Wie spreche ich sie an im Kino?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei dir vorerst erstmal nicht so sicher das sie überhaupt kommen werden, um dich vor einer Enttäuschung zu bewahren, falls sie heute nicht da sein sollten. Wenn du aber weißt das sie kommen und du sie auch wirklich anreden willst, kann ich dir nur den Rat geben (bin kein Profi, hab selbst noch nie aus Eigeninitiative einen Schwarm angeredet), sei du selbst, denn wenn eine romantische Beziehung da draus werden soll, wäre es nicht gut diese auf einer Lüge aufzubauen, sei ehrlich und aufrichtig und wenn du abgelehnt wirst, mach dir keinen Kopf. Viel Erfolg! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch hin und sag hi ich bin so und so und hab dich schon öfters gesehen hier und bist mir aufgefallen. An Ihrer Reaktion siehste gleich ob Sie interessiert ist oder nicht. Wenn ja Point rede weiter und lad sie mal auf n treffen ein wenn nein dann is schlecht aber is dann halt so.

Du könntest dich ihnen vorstellen und dich nett mit ihnen unterhalten. (hunterhalten über : Den Film, woher sie kommen auf welche schule sie gehen ect.)Und am Ende des Films fragst du nach ihrer Nummer.

Ich würde sie zum Beispiel fragen wie sie den Film fand

Hi,

wenn du Sie erst im Kinosaal siehst, dann setz dich doch einfach mal "zufällig" neben Sie (Falls es keine reservierten Plätze gibt)

Sonst fang Sie vorm Kino ab und lad sie ein neben euch zu sitzen.

Fang an mit: "Welchen Film wollt ihr sehen" "Ich sehe euch hier öfters" --> Hobbies --> Kompliment --> Eventuell Film zusammen gucken --> Öfters zum Kino treffen.

Kommentar von Geruchsneutral
24.03.2016, 10:45

ok danke, was ist aber wenn ich ein mädchen sehe(was mir gefällt) welches ich dort noch nicht gesehen hab?

0

Einfach während der Vorführung durch den Raum schreien, ob Sie mit dir mal ausgeht, dann tauscht ihr Nummern aus während der Film noch läuft! 

So mach ich es jedes mal!

Kommentar von pikachulovesbvb
24.03.2016, 10:44

"well that escalated quickly"

0

Wenn sie heute da sind, frag sie vielleicht vor oder nach der Vorstellung nach deren Nummern oder setzt euch zuuuufällig neben sie :)

Was möchtest Du wissen?