Frage von VanneyLike, 13

Wie spreche ich sie an (Freundschaftlich)?

Hi, es gibt ein Mädchen in meinem Jahrgang was ich total nett finde. Ich währe sehr gerne mit ihr befreundet (Bin auch ein Mädchen) aber sie ist halt in der Parallel Klasse! Ich sehe sie auch oft im Bus weil sie im gleichen Ort wohnt wie ich. Wie kann ich sie kennenlernen und fragen ob wir etwas unternehmen können ohne das es komisch rüber kommt? :D Lg

Antwort
von warlockjw, 13

sprich sie mal im bus an oder wenn ihr an der selben haltestelle aussteigt auf dem fußweg nach hause... frag sie so sachen wie : "hey du bist doch.... aus klasse.... oder?" dann einfach versuchen ins reden zu kommen.
mfg warlock :D

Antwort
von PortgasDTiz, 11

Hä? Kein problem :)..... wenn ihr im gleichen ort wohnt, geh zb im bus zu ihr und sag ihr zb: "hey bist nicht du die von da und da (wo sie halt wohnt), lass mal was machen wenn du auch bei mir in der nähe wohnst"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten