Frage von Shinigami22, 48

Wie Spreche ich sie an D:?

Naja das Mädchen das ich gern ansprechen würde (15) ist die beste Freundin von einem guten Freund von mir und ich bin am überlegen ob ich ihn fragen sollte ob er was für 3 organisiert und wir uns dort ein wenig näher kommen und ich sie anschließend nach ihrer Nummer frage und all sowas. :3 Ich wollt mal nur so fragen ob das ne gute Idee ist, weil ich es mich traue sie allein anzusprechen obwohl ich sie gestern auf einer Party ( Silvester:D ) schon ein wenig kennen gelernt habe. (Btw ich bin auch 15 knapp 16). Bitte nicht nur irgenwelche "nur Mut Kommentare" ein wenig Begründung wäre auch schön :3

Lg Shinigami22

Antwort
von TheDarkUnicorn2, 28

Ich würde es versuchen mit dem dreier Treffen (angenommen du traust es dich alleine nicht) und dann in einem geeigneten Moment das Mädchen fragen ob du ihre Nummer kriegen könntest und wenn sie nicht sehr unfreundlich ist wird sie ja sagen ist auch meine Ehrfahrung (aber ich hab sie alleine gefragt,was ich auch besser finde)

Antwort
von CatchTheRainbow, 17

Ist ne gute Idee. Triff sich zu 3. mit deinem guten Freund und dem Mädchen. Sprich dann mit ihr und frag sie nach ihrer Nummer. Ist doch perfekt, um ihr näher zu kommen :)

Kommentar von Shinigami22 ,

Die Frage ist was tun :$ Ich hab keine Ahnung was wir machen sollten, bei dem Wetter und Kino ist so n Standard Ding :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten