Frage von Unleashed789, 60

Wie spreche ich Sie am besten und effektivsten an?

Wir haben eine Mitschülerin in unserer Klasse die jetzt seit 2 Monaten da ist. Sie ist nett und hat eine top figur, wunderschön und ist verdammt hübsch. Sie ist innerlich ein richtig nettes Mädchen. Ich will mal mit ihr ausgehen, jedoch habe ich Angst, mich zu blamieren oder einen KOrb zu kriegen. Sie geht mit ihrer Freundin immer raus Rauchen. Also nicht Sie sondern ihre Freundinn, falls Sie es macht würde ich auch einmal aus Liebe einmal dran ziehen. Mehr nicht.

Bitte gibt mal tips

Antwort
von sgn18blk, 27

Aus Liebe an der Zigarette ziehen? ;-)

Lass Deine Einstellung nicht von anderen Menschen beeinflussen. Ändere Dich für niemanden.

Wenn Du kein Raucher bist oder so etwas nicht tolerieren kannst, dann tu das auch nicht.

Das Mädchen von dem Du schwärmst, bekommst Du nicht durchs "ziehen". Das eine hängt gar nicht vom anderen ab. Du selbst sagst ja, Sie wäre innerlich eine sehr nette Person.

Also, sprich Sie an und mach es auf Deine Art. Entweder Sie wird Dir einen Korb geben oder nicht. Damit muss man leben, aber Hauptsache man lebt im nachhinein mit dem Gewissen es versucht zu haben.

Und allein wenn Du Sie ansprichst, wird Sie das sicherlich für süß empfinden. Mach Dir halt nicht in die Hose und lass Dir was gutes einfallen.

Viel Glück :-))

Antwort
von Hilfe24de, 21

Sei einfach du selbst, sei nett, sei witzig und verstell dich nicht. Außerdem kannste ja mal einen Zug von der Zigarette nehmen, dann weißt du wie unnötig und langweilig Rauchen ist ;)

Antwort
von Illuminatchind, 27

Sie einfach ansprechen und nicht einfach mal aus Liebe an der Zigarette ziehen.

Antwort
von Magdichnicht, 24

Am besten mit deinem Mund und in Deutsch. Woher zur Hölle weißt du, dass sie innerlich schön ist???? Aber jetzt mal ganz im ernst das ist doch alles hochgradig individuell und hier wird dir keiner eine "korrekte" Antwort geben können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community