Wie spreche ich sie am besten an (Menschen, Jugend, Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Och finde deine plan ein bisschen zu krass. Es würde das Mädchen nur überrumpeln.
Ich würde an einem Nachmittag zu dem Haus gehen und schauen ob ich sie finde oder Nachfrage in welcher Wohnung sie wohnt und dann da klingeln und sie ansprechen und so
Du weist schon wie irgendwie dann fragen ob sie Lust hat mit dir spazieren zu gehen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DougnatFile
03.07.2016, 21:15

Das würde ich echt gerne machen allerdings habe ich totalen Angst von ihrer Familie bzw. die Mutter.... net das die mir dann mein Anliegen verbieten würden von dem was ich so alles gehört habe über die.

0
Kommentar von Juliana141101
03.07.2016, 21:48

mach dir selber ein Bild von der Familie. es kann viel erzählt werden das heißt aber auch noch lange nicht das es stimmt

0

Wenn du vermutest das sie um die 16 JAhre ist dann (es ist wirklich nicht fies gemeint) hält die dich vlt. für einen pedo oder so...

aber ich würde nicht auf das geläster über sie hören, denn es ist wahrscheinlich eh gelogen...

ICh würde eher nochmal abends warten bis sie mit ihrem Hund vorbeikommt und versuchen dabei mit ihr ins Gespräch zu kommen (zum BEispiel über ihren Hund oder whatever) Danach kannst du sie ja nach ihrer Nummer fragen und dann kennt ihr euch ja ein bisschen... Dann kannst du sie ja mal fragen ob ihr euch mal treffen wollt...

Aber ich würde auf keinen Fall sie mit dem Auto abholen und ihr direkt deine INteresse mitzuteilen weil das ist ja zu viel auf einmal..

Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie wieder Gassi geht tu so als würdest du auch spazieren gehen und dann red sie an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DougnatFile
03.07.2016, 22:13

Ich würde es gerne so machen, allerdings hab ich die kommende Woche Spätschicht und komme gar nicht dazu sie dann anzusprechen, weil ich arbeiten bin.... vllt. am Wochenende oder so müsste ich das probieren wie ich es heute auch vorhatte, allerdings war die mutti von ihr ja mit dabei 

0
Kommentar von ValiF
03.07.2016, 23:19

viel glück

0

Was möchtest Du wissen?