Frage von intel26, 21

Wie spreche ich mit ihr?

Ich liebe ein Mädchen, weiß aber nicht, wie ich ihr das sagen soll. Persönlich geht nicht, denn dann würde das die Runde in der kompletten Schule machen und dann wird es MEGA peinlich!!! Helft mir!

Antwort
von rayo87, 21

hallo du persönlich ist immer am besten und wenn du angst hast das es die runde macht ist schon mal schlecht weil egal auf welche art du es machst kann es die runde machen aber wenn sie genau so empfinden sollte wie du ist es ja eh egal was andere sagen nimm deinen mut zusammen nehm sie zur seite und sag ihr was du empfindest

Antwort
von Schwoaze, 6

Was, um alles in der Welt ist daran peinlich????? Wenn Du es nicht schaffst, bist Du einfach noch nicht reif genug. lg

Antwort
von vivi6h, 19

treffe dich mit ihr alleine und sag es ihr :)

Kommentar von intel26 ,

leider nicht hilfreich:-(

Antwort
von doziho, 16

Du, so was läßt sich nur persönlich besprechen...

 Liebe ist zweisam und nur...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten