Wie spreche ich meinen Schwarm am besten an wenn ich schüchtern bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frag ihn erstmal irgendwas. nach der Uhrzeit usw, das ihr zumindest einmal gesprochen habt.

in der mittagspause einfach am esstisch dazu sitzen und natürlich vorher fragen ob " da frei ist"

dann kannst du ihn ja erstmal fragen stellen bezüglich des höheren jahrganges. tue so als ob dich das wirklich interesseiren würde. schulstoff, themen, lehrer usw.

Du kannst ja dann am ende fragen ob du seine nr kriegst. " Hey ich hätte noch ein paar fragen zur xx Klasse. kann ich deine nummer haben damit ich dich bei bedarf anschreiben kann:"

du kannst ihn dann aber trotzdem anschreiben nur um zu "reden"

wenn man schüchtern ist ist schreiben das beste. grade wenns beide sind^^. weil sonst ein gespräch schwierig wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen, wie alt du bist? Sonst kann ich dir nicht vernünftig antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaLuna11
25.07.2016, 14:12

Ich bin 14

0

schreib ihn halt mal auf fb an odaso und dann trefft ihr euch mal und dann ja ... redet ihr sowieso miteinander :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radyschen
23.07.2016, 21:54

Sie ist doch schüchtern, da trifft man dich nicht einfach so

0
Kommentar von SweeetTweety
24.07.2016, 01:09

nachdem man länger miteinander geschrieben hat mein ich

0

Gar nicht, der will eh nur das eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?