Frage von xXZWPBBMXx, 99

Wie spreche ich meinen Freund darauf an ob er mich betrogen hat?

Jetzt noch einmal da es am anfang gelöscht wurde "Mein Freund und ich sind seit 1 Jahr zusammen und wir können über alles reden. Jedoch war er nicht immer der ehrliche Part von uns beiden und als mir erzählt wurde das ich aufpassen soll da Gerüchte über ihn und ein Mädchen umgehen habe ich ihn natürlich sofort darauf angesprochen und gesagt das ich mir darüber den Kopf zerbreche. Er hat nicht lang gezögert und mir gleich das Gespräch mit ihr gezeigt das total gewöhnlich war. Allerdings bei den gesendeten Bildern konnte man ein Bild sehen wo eine Frau und er zu sehen sind bzw seine beine ..also das Bild wurde von oben gemacht so das man den TV sehen konnte und Beine die eng zusammen in einem Bett lagen. Er hat gleich gesagt das er das ist aber ich weiß nicht wieso aber ich habe in dem Moment nicht wirklich gefragt ob sie das ist da er gleich irgendeine ausrede dazu gesagt hat ..doch das lässt mir jetzt keine ruhe mehr.. soll ich ihn noch einmal wegen dem Bild darauf ansprechen? Ich will nicht das er denkt das ich super eifersüchtig bin allerdings ist es auch mein gutes Recht es zu erfahren ? Und wenn ich es ihm Sage und er es abstreitet das sie es ist wie soll ich darauf reagieren? Soll ich zu ihm sagen das er ihr schreiben soll oder z.b das er ihr das Bild nochmal schicken soll und so fragen und kannst du dich daran noch erinnern und dann ihre Antwort abwarten ?

Mein Freund und ich führen ansonsten einer super Beziehung und er liebt mich wirklich allerdings war das am Anfang unserer Beziehung und vielleicht hat er sie also unsere Beziehung da einfach noch nicht so ernst genommen. Soll ich es lassen da es doch schon länger her ist? Das hängt mir immernovh so nach das ich endlich was tun muss also soll ich es machen und wenn ja wie?:)

Vielen Dank im voraus! "

Antwort
von Romanlochmann2, 62

Ich denke du solltest ihn unbedingt darauf nochmal ansprechen! Vertrauen in einer Beziehung ist ja das A und O ! :) Wenn er es abstreitet dann würde ich ihn wirklich fragen ob er es ernst mit dir meint. Keine Frau mag es betrogen zu werden oder einfach die 2. Wahl zu sein! Wenn du dir den Kopf so sehr darüber zerbrechen solltest und dich nicht traust ihn zu fragen, dann rede doch einfach mit einer Freundin von dir oder mit deiner Mutter. ( kommt drauf an ob ihr guten Kontakt habt) :) Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und viel Glück noch! :)

Kommentar von xXZWPBBMXx ,

Dankeschön dafür :) und doch wir können wirklich über alles reden ich weiß das ich ihn fragen kann allerdings weiß ich das er Nein sagen wird und soll ich dann weiter Rum stochern oder es einfach sein lassen und glauben ?ich meine wieso sonst sollte er so ein Bild schicken ..

Kommentar von Romanlochmann2 ,

Wenn du deinem Freund glauben schenkst und ihm Vertrauen tust, dann wird es schon so richtig sein :) Es ist zwar schon komisch warum er so ein Bild schicken tut, aber wenn er dafür eine Plausible Erklärung hat und diese nicht gelogen ist, dann würde ich ihm glauben schenken. Solange er dich nicht schon öfters mal betrogen / angelogen hat gibt es keinen Grund richtig Eifersüchtig oder misstrauisch zu sein :)

betrogen noch nicht allerdings der ehrliche Part War er nicht immer deshalb fällt es mir doch schwer ihm zu glauben ..

Kommentar von Romanlochmann2 ,

Es ist natürlich schon schwer, wenn der Partner nicht immer ehrlich war. Rede doch einmal mit deiner Mutter. Sie hat bestimmt einen Rat. (Ich meine, Mütter haben doch immer recht ;) ) Kennst du diese Freundin denn ?

klar kann ich mit meiner mam auch drüber reden :) allerdings will ich nicht das sie einen schlechten Eindruck bekommt unser Familien Zusammenhalt ist sehr sehr eng und wenn ich mit solch einem Anliegen zu ihr kommen würde hätte sie definitiv ein schlechtes Bild von ihm.. Nein nur vom sehen her ..

Antwort
von konstanze85, 42

Hat er immer noch Kontakt mit dem Mädchen?

Ja ab und zu schreibt sie ihm und beim feiern gehen sehen sie sich öfter ..

Kommentar von konstanze85 ,

Dann solltest Du es erneut ansprechen. Auch die Sache mit dem Foto.

Aber wenn er wieder nein sagt und eine Erklärung geben kann, die glaubhaft ist, dann wirst Du es auf sich beruhen lassen müssen.

Leider kommt es nicht selten in einer Beziehung vor, dass man betrogen wird, ohne es zu merken oder jemals zu erfahren, ohne dass ich Deinem Freund etwas unterstellen möchte oder Dich beunruhigen will

Ja mein ex freund hat mich auch betrogen mit seiner Cousine sogar ..deshalb bin ich da schon sehr misstrauisch und Möchte einfach nicht wieder so naiv sein ..

Ach, er hat Dich sogar schon mal betrogen? Ja gut, das kann ich dann verstehen, denn dann ist die Gefahr groß und die Wahrscheinlichkeit steigt leider, dass es erneut passiert ist, auch wenn das natürlich kein Muss ist.

Ach weißt Du, dass hat nicht mal was mit Naivität zu tun. Entgegen der landläufigen Meinung gibt es doch Männer, die sehr geschickt beim Fremdgehen sein können und wo es die Frau nie erfährt bzw. nur eine Ahnung hat, aber nie den Beweis.

Rede einfach nochmal mit ihm. Warum sollte er ihr so ein Bild schicken, wenn nicht sie es ist, die darauf zu sehen ist? Da wäre doch sonst gar kein Bezug.

Kann mir aber ehrlich gesagt nicht mal vorstellen, warum man überhaupt so ein foto verschickt. Wie ich Dich verstanden habe,sieht man darauf nur 2 Paar Beine und einen Fernseher, wenig aufregend^^

Er nicht er War zwar unehrlich des öfteren aber letztendlich betrogen hat er mich nicht mein ex freund hat mich betrogen:) ja ich verstehe es auch nicht und will nicht über reagieren da man zwar bei dem Foto sieht das zwei zusammen in einem Bett liegen trotzdem ist es er und ein mädl und wieso sollte er es ihr schicken wenn es ein anderes wäre.. vielleicht ht er ihr es am tag danach geschickt ..

Ach so, dachte, er wäre es gewesen. Sorrry.

Ja, warum sollte er ihr sonst ein Foto schicken, wenn nicht sie es war, kann ich schon verstehen.

Aber mal von der Frau abgesehen: Warum liegt er überhaupt mit einer anderen im Bett und schießt davon ein Foto?

Sprich nochmal in Ruhe mit ihm. Ich würde das auch klären wollen.

ich weiß es nicht wirklich nicht ich glsub ich will es auch gar nicht wissen 😢 ja..:/

Wenn Du es nicht wissen willst, weil Du die Antwort fürchtest, dann solltest Du es auch nicht ansprechen.

Antwort
von Hiyori14, 29

Ja frag ihn einfach sonst lässt es dir keine ruhe mehr also schreib ihn einfach an oder geh persönlich zu ihm und frag ihn dann einfach ob sie es War. ...

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community