Frage von 1111Anonym1111, 109

Wie spreche ich meine Schwester darauf an?

Hey. Und zwar ist bei mir grad folgende Situation: Ich war vor 1 Monat mit meiner Ex noch zusammen, aber es ging kaputt. Meine Sis und Mum "zwingten" mich, sie darauf anzuschreiben, wie sie mit anderen Jungs schreibt, weil sie ihr Facebook Profil gesehen hatten. Jedenfalls haben wir heute wieder nach einem Monat geschrieben und sofort als wären wir in einer Beziehung. Sie hat mir erklärt, dass ihr jetzt bewusst sei, dass ich doch Recht hatte, dass ich nicht im Unrecht lag, als ich sie damals darauf anschrieb. Sie hat jetzt Verständnis dafür und verspricht mir nicht mehr dieses eklige Schreiben mit anderen Jungs zu machen(natürlich weiter Kontakt mit Jungs). Ich bin iwie überzeugt davon, dass es jz was ernsteres werden kann usw. Ich will meine Schwester wieder drauf ansprechen, was sie mir erzählt hat usw. Nur weiß ich nicht, wie ich das Gespräch anfangen soll. Wir sind grad zusammen alleine zu Hause.

danke für ratschläge!

Antwort
von jan1409, 59

Geh Da einfach ganz locker rann und lass dich nicht unterkriegen :D

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von jan1409 ,

naja geh einfach locker zu ihr hin und sprech sie drauf an und denk immer drann Familie vor allem also wenn deine sis das nicht für gut Hält dann lass es auch lieber

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Hasse die einfach. Wird sowieso jz mit meinen Eltern drüber reden und die hat 0 Verständnis für mich gezeigt. Hab keine Ahnung wie ich meiner Ex das jz erklären soll, dass es nicht klappen wird, wo wir uns gegenseitig so viel Hoffnungen gemacht haben.

Bin einfsch froh wenn ich hoffentlich bald studieren werde. Werde versuchen weit weg von zu Hause zu kommen

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

..

Antwort
von xsmwdlx, 31

Schildere ihr einfach die Sache. Fang das Gespräch vielleicht mit einem Satz wie: „hey du, wegen meiner Ex, wollte dich mal was fragen oder dir was erzählen“ oder so an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community