Wie spreche ich Mädels am besten an ?
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich Mädels am besten anspreche. Egal wo
Danke schonmal
-
Hilfreichste Antwort von Commedy 10.07.2011
das wichtigste ist: sei du selbst und hör auf dein herz!
Wenn du sie ansprichst mit einem heaii oder soo sei offen!
Aber bevor du zu ihr gehst überlege dir was du sagen wollst sonst schweigt ihr euch die ganze zeit an und i-wann erpfindet sie eine ausrede warum sie "mal eben" weggehen muss
Aber wenn du die einfachsten regeln befolgst kann nix schief gehn:
-sei offen -verstell dich nich / tu nicht auf cool - KEIN kaugummi (!!!) -sonnenbrille ab (!!!) -überleg dir vorher ein gesprächsthema
Das waren sie schon!! Eig ganz leicht!
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
von vorne. Angesicht zu Angesicht.
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Erst Blumen kaufen...dann in ihre Nähe legen...dann so tun als ob Du sie gefunden hast: "Eh Deine Blumen - haste verloren...! :)
Kommentar von KatzeNiniKatzeNini 10.07.2011very sweet :)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey du mit de Haare
Kommentar von R0k87R0k87 09.07.2011Musste Schmunzeln DH :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn sie noch zur schule geht ist der hier am besten "Na bist du öfters hier"
Kommentar von R0k87R0k87 09.07.2011Ich find super wie deine Aussage und TeamEdward21 so schön im Gegensatz stehen ^^
-
Antwort von Commedy 10.07.2011
das wichtigste ist: sei du selbst und hör auf dein herz!
Wenn du sie ansprichst mit einem heaii oder soo sei offen!
Aber bevor du zu ihr gehst überlege dir was du sagen wollst sonst schweigt ihr euch die ganze zeit an und i-wann erpfindet sie eine ausrede warum sie "mal eben" weggehen muss
Aber wenn du die einfachsten regeln befolgst kann nix schief gehn:
-sei offen -verstell dich nich / tu nicht auf cool - KEIN kaugummi (!!!) -sonnenbrille ab (!!!) -überleg dir vorher ein gesprächsthema
Das waren sie schon!! Eig ganz leicht!
-
also bevor du sie ansprichst, halte erstmal blickkontakt, wenn sie das nicht erwidert, lass es! wenn du aber keine chance hast mit ihr blickkontakt zu halten, würde ich mich ihr annähren und sagen:"hallo hübsches mädchen" wenn sie dir nett antwortet BINGO wenn nicht einfach gehen! :D
-
-
auf kein fall sowas intelligentes wie ''hey, bist du öfter hier?'' in der schule oder so
-
Antwort von detlef555nase 09.07.2011
am besten indem man im internet paar random anmachsprüche von nerds den langweilig ist auswendig lernt und diese anwendet
-
am besten nicht mit : NA du schlampe
-
also mich fragen se immer ob ich was trinken will...klappt, weil ich eh "ja" sage haha
-
versuchs mal mit Hallo oder Hi
-
Antwort von Pancake9999 09.07.2011
Kommt auf Altersklasse drauf an ;) Wäre sehr hilfreich :D
Wie war das mit dem Pfeifen ??^^
^^nett von der Seite geht auch...