Frage von Chayz96, 41

Wie spreche ich Mädchen an, ohne einen Korb zu kriegen?

Hey liebe Com,

und zwar erstmal etwas über mich, ich bin 19 Jahre alt, männlich und mache zurzeit eine Ausbildung. Mit meinen 19 Jahren sollte man ja eigentlich erwarten, dass ich schon eine Beziehung habe/hatte. Dennoch bin ich seit jeher single, was vor allem, wie ich denke, mit meinem Charakter zu tun hat. Ich bin ein ruhiger Mensch und ich sehe mich nicht als "Macho" oder "Checker" an, was nicht heißt, dass ich mich unterkriegen lasse von Leuten die meinen mich blöd anmachen zu müssen. Dennoch verschlagt es mir jedes Wort wenn ich ein Mädel seh, welches mir gefällt. 1. Bringe ich es nicht über mich sie anzusprechen 2. Wüsste ich gar nicht was ich sagen sollte 3. Ich habe unheimlich Angst vor einem Korb. Was nicht zuletzt daran liegt, dass ich etwa 10-15kg Übergewicht habe. Ich bin nicht kugelrund, ich habe nen muskulöses Kreuz und meine Oberarme sind auch muskulös. Dennoch hab ich eben schon ne "Wampe" angefressen in den letzten 2 Jahren. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich leichter Mädchen ansprechen kann? und vor allem was ich dann sage. (Is zum Kino einladen schlecht?). Ich bin was dieses Thema gänzlich unerfahren und brauche eure Ratschläge. Freue mich auf Antworten. LG :)

Antwort
von Chrissymaus89, 41

Hallo

Als "Mädchen" rate ich dir ganz einfach du selbst zu sein. Es gibt kein Geheimrezept  um keinen Korb zu kriegen. Sei ehrlich und du selbst dann findet sich ein tolles Mädchen für dich 

Antwort
von harleyman, 36

Es gibt da kein Allgemeinrezept und schon gar keine Garantie ob du einen Korb kriegst oder nicht. Natürlich hängt es davon ab, wie dich ihr gegenüber gibst, aber am besten ist es, wenn du du selbst bist, und dich nicht verstellst. Das bringt auf Dauer eh nichts. Der Rest hängt einfch von deinem Schwarm ab, ob sie etwas von dir will oder nicht.

Antwort
von tuevo, 32

denke das wichtigste ist das du locker und charmant rüber kommst. :) verstell dich nicht und vorallem versuch nichts zu erzwingen :)

Antwort
von ixbein, 30

Hallo,

das kann Dir immer passieren. Es gibt so viel mehr Gründe als eine falsche Ansprache, warum Du einen Korb bekommen kannst.

Ja die Gründe hierfür sind so viel vielschichtiger und auch asschlaggebender als das was Du sagst....

Dein Geruch könnte ein Grund sein, Dein Aussehen, Deine Augenfarbe, Deine Schuhgröße und und und ....

Versuch' einfach natürlich zu sein.... und entspannt.

Kommentar von Chayz96 ,

Naja mein Problem ist, dass ich mich ja erst gar nicht an "sie" ran traue. Das mit dem Geruch kann ich nicht bestätigen. Ich dusche jeden Tag, ziehe keine "gammligen" Klamotten an und Parfüm oder Deo benutz ich auch. o.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community