Frage von SaraFio123, 57

Wie spreche ich Jungen an, z.b im cafe oder so?

Bitte gebt mir schenll eine Antwort, am besten von Jungen.

Antwort
von Buecherwurm717, 34

Ich glaube fast jeder Junge freut sich, wenn er angesprochen wird von einem Mädchen. Du könntest ja einfach rüber gehen und fragen, ob er was dagegen hat, wenn du dich zu ihm setzt. Und dann sprecht ihr einfach darüber, was euch gerade so in den Sinn kommt :)

Kommentar von SaraFio123 ,

Ich glaub dafür bin ich leider zu schüchtern :(

Kommentar von Buecherwurm717 ,

Hmm, es gibt aber auch viele Jungs die schüchtern sind. Wenn dir ein Junge wirklich gut gefällt, dann kannst du ja vielleicht einfach mal anlächeln und sagen "hey, wie gehts?" oder sowas. Jungs freuen sich, wenn Mädchen sich für sie interessieren :D

Kommentar von SaraFio123 ,

Okay. Ich werd es glaub oich einfach mal ausprobieren. Vielen Dank

Antwort
von SpicyMuffin, 35

je nachdem wo du bist. Frage ihn etwas, was mit der Umgebung zu tun hat, dann hast du einen guten Vorwand. Sprich ihn aber besser ohne wirklichen Gund an, ihn auf einen Krümel aufmerksam zu machen wäre zum Beispiel eher schlecht.

Kommentar von SaraFio123 ,

Okay danke

Antwort
von jakobplattstein, 41

Als Frau muss man eigentlich nicht unbedingt ansprechen. Augenkontakt reicht aus, dann kommt der Mann oft. Wenn er sich allerdings nicht traut kann man auch ruhig mal winken.

Kommentar von SaraFio123 ,

Sicher das sowas klappt? Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten