Frage von olympia54, 30

Wie spreche ich ihn unaufdringlich auf ein Treffen an?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr gerne. Wir mögen uns auch gegenseitig, schauen uns an, lächeln, ich 'erwisch' ihn auch manchmal dabei wie er mich anschaut. Mein Problem ist nur, er ist sehr ruhig. Er hört mir immer gut zu und sagt teilweise auch was, nur ergreift er nicht die Initiative. Ich bezweifle das es an mir liegt, da es einfach sein Wesen ist. Ich würde mich gerne mal mit ihm allein treffen. Nur weiß ich nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll, da er auch meistens in einer Jungengruppe steht und ich ihn dann ungerne in dieser Gruppe ansprechen möchte. Schonmal danke und liebe Grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Geh hin und frag ob du ihn mal sprechen könntest. So lotst du ihn von den anderen weg

Antwort
von freezyderfrosch, 6

Du könntest auch die Gruppe ansprechen und dich mit allen Anwesenden unterhalten, und auf einen geeigneten Moment warten, ihn etwas zu isolieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten