Frage von sarahhh1234, 13

Wie spreche ich ihn nurr an?

Ich habe einen Jungen "kennengelernt". Okay, so kann man das nicht nennen, ich habe ihn schon 2 mal in der Stadt gesehen und er geht mir nicht aus dem Kopf.

Jetzt ergeben sich aber gleich 2 Probleme.

Falls ich ihn wiedersehen sollte, wüsste ich nicht wie ich ihn ansprechen könnte. Und dazu kommt noch dass er ein Asiate ist und ich nicht weiß wie er überhaupt darauf reagieren würde, da man ja eher selten Deutsch-Asiatische Paare sieht.

Vielleicht hat ja hier irgendwer einen hilfreichen Tipp für mich

Danke im Voraus!

Antwort
von SpeedsterFlash, 8

Der Internet Kontakt ist in der heutigen Gesellschaft meist der erste Kontakt. Facebook? WhatsApp? Wenn dort guter Kontakt besteht, fällt einem das richtige Treffen wesentlich leichter. Versuch an seine Nummer zu kommen. 

Flash.

Antwort
von Sindola, 6

Also es ist schon komisch jemanden fremden einfach anzusprechen aber wenn du unbedingt willst dann musst wohl all deine ängste überwinden und ihn ansprechen viel Glück xD

Antwort
von CheonSongyi, 8

Ich weiß, dass das jetzt nicht so toll klingt, aber um ersten Kontakt aufzunehmen, mal unauffällig/unabsichtlich anrempeln? 

Sonst immer irgendwie versuchen Augenkontakt aufzunehmen und er wird sich sicher dann auch schon freuen, wenn ihr euch öfter seht :)

Antwort
von HOBE2002, 9

stell dich doch einfach vor oder fange ein Gespräch an und guck wie er dann reagiert :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten