Frage von mylovearehorses, 104

Wie spreche ich ihn morgen im bus am besten an?

Ich hab morgen französisch. Und er ist auch in meiner gruppe. Wir haben zusammen aus und fahren dementsprechend mit dem gleichen bus. Wir kann ich ihn da am besten ansprechen? (Der bus wird zu 99% voll sein. Eigentlich unrelevant aber ja :'D)

Antwort
von Vivibirne, 38

Einfach mal mit dem Thema französische-gruppe anfangen, ist eine Gemeinsamkeit :) lg

Antwort
von dasistsparta5, 41

Das wichtigest ist Lächeln und Augenkontakt. Dann kannst du sagen, was du willst, z.b.: "Hey, wie gehts dir?"

Antwort
von Fredi2721, 42

Euer gemeinsamer Französischunterricht ist doch vllt. ne Grundlage. Da findet sich ja sicher ein Thema. Z.B. wie sehr ihr die Lehrerin mögt, wie gut/schlecht du das Fach leiden kannst, ob ihr fit für die nächste Klausur seid,... kannst ihm ja vorschlagen euch zum französisch lernen zu treffen^^

Ansonsten einfach ein Blatt nehmen, ein Fragezeichen draufschreiben und ihm geben :D

Kommentar von SKiiLLEXxx ,

Und hoffen dass ein Blatt mit einem Ausrufezeichen zurück kommt? :D

Kommentar von MrBurner107 ,

Es gibt nur eins, das noch mehr Spaß macht als zusammen Französisch zu lernen: Zusammen Bio lernen. HAHAHA xD

Antwort
von DaSsAlex, 22

Sag ihm du stehst auf ihn , wenn du nicht hässlich bist , wirst du so keine Probleme haben. Jungs machen nicht gerne den ersten Schritt. 

Kommentar von mylovearehorses ,

mädchen machen den ersten schritt auch nicht gerne. und sofort sagen dass ich auf ihn steh will ich nicht

Antwort
von TailorDurden, 39

"Findest Du auch, dass dieses Taschentuch nach Chloroform riecht?"

Da werden die meisten schwach..

Kommentar von SKiiLLEXxx ,

HAHAHAHA made my day XD

Kommentar von winstoner14 ,

Top Kommentar des Tages :D Vielen Dank xD

Kommentar von mylovearehorses ,

wenn du mir chloroform schickst mach ich das:D

Antwort
von DevilsLilSister, 26

"Hey... ich bin total gut in französisch... nur sprechen kann ich es nicht so gut, vll. können wir uns da gegenseitig noch was beibringen?" ;)

LG

Kommentar von extrapilot351 ,

man muss beim französisch nicht dabei sprechen.

Kommentar von DevilsLilSister ,

So war es gedacht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community