Wie spreche ich ihn genau darauf an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nicht zu ihm gehen bzw wenn er bei dir ist sagen dass du jetzt was unternehmen wirst, egal ob mit ihm oder alleine. Wenn du ihm wichtig bist wird er mitkommen. Wenn das nicht hilft solltest du ernsthaft darüber nachdenken dich zu trennen. Klar wird es nicht leicht und du wirst ihn vermissen, aber das geht vorbei und du wirst einen finden mit dem du mehr erleben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm schwierig. Wenn sich nichts tut , wirst du wohl oder übel Schluss machen müssen wenn dir dein eigenes Wohlergehen am Herzen liegt. Sowas passiert leider öfter , wenn eine Beziehung ihren Lauf nimmt. Die Lust ist raus und man verfällt in die Routine. Sag ihm was du fühlst, sag ihm dass es dich langweilt dauernd Zuhause zu sitzen. Wenn du es schon getan hast , dann tu es halt noch ein letztes mal. Sag ihm dass es für dich keine richtige Beziehung mehr ist und du ihn gerne sehen würdest , wie er sich darum bemüht die Beziehung aufrecht zu erhalten. Wenn ihm was daran liegt , tut er es. Wenn nicht , hast du ja deine Antwort. Wenn er nichts tut , lohnt es sich doch nicht um die Beziehung zu kämpfen er muss es ja auch wollen. Wenns nötig ist , sag ihm dass du mit dem Gedanken spielst Schluss zu machen , vielleicht weckt ihn das ja auf. Eine Beziehung ist schon etwas anderes als eine Freundschaft , man muss auch etwas investieren damit es klappt. Viel Glück und LG Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung