Frage von SmileAtYou, 31

Wie spreche ich ihn an wenn ständig Leute dabei sind?

Hallo,
Ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verliebt (eine Jahrgangsstufe über mir). Wir schreiben auch seit längerem, aber jetzt ist sein Handy kaputt:( ich hab auch schon länger vor ihn mal so anzusprechen...das dumme ist nur, dass ich ziemlich schüchtern bin und die einzige Möglichkeit mit ihm zu reden früh an der Bushaltestelle ist. Er steht da öfters mit zwei Kumpels von mir und zwei Mädels und wenn mein Bus kommt ist es schon ziemlich spät und wir haben höchstens 5 Minuten Zeit um zu reden:(
Jetzt ist mein Problem wie ich ihn ansprechen soll oder eher was ich sagen soll. Die Situation früh ist halt irgendwie auch etwas blöd weil noch einige Leute mit da stehen...die beiden Kumpels wissen zwar dass ich was von ihm will aber es ist trotzdem etwas blöd.

Antwort
von JZG22061954, 13

" Er steht da öfters mit zwei Kumpels von mir und zwei Mädels und wenn mein Bus kommt ist es schon ziemlich spät und wir haben höchstens 5 Minuten Zeit um zu reden:( " Nun Du schreibst doch selber das er da öfters mit den anderen steht ber öfters das bedeutet auch nicht immer und was diese zeitspanne von fünf Minuten angeht, so sind in dieser Zeit schon Ereignisse von Weltniveau eingeleitet worden und ergo so wirst Du es auch mit dem Ansprechen und einer wenigstens kurzen Unterhaltung hinbekommen. Sagen kannst Du übrigens alles was dir in den Sinn kommt, Hauptsache der Bann ist erst mal gebrochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten