Frage von Gwennny, 16

Wie spreche ich ihn an und mache mich aufmerksam?

Hallo! Ich bin schon seit drei Jahren in einen Jungen verknallt eine Klassenstufe über mir... aber seit diesem schuljahr ist er in meiner klasse weil er wiederholt und ich glaube meine gefühle für ihn sind sehr stark geworden.... bis jetzt habe ich immernur die notwendigsten sachen mit ihm geredet bzw er mit mir... aber ich würde gerne mehr mit ihm reden sodass wir vielleicht freunde oder mehr werden... Aber ich weiß nicht wie!!!! Ic bin so verzweifelt!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsmejulexo, 16

Lächel ihn doch einfach mal an wenn er dich mal anschaut und geh doch mal mit freunden zu ihm hin... schreib ihn an und dann habt ihr automatisch mehr Kontakt und redet vielleicht  auch mal :D Viel Glück!:)

Antwort
von Jackypacky, 10

Hey, 

mhmm ich würde vielleicht erstmal langsam anfangen und versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen oder vielleicht dann auch die Pause miteinander zu verbringen, um heraus zu finden, ob Interesse besteht und inwieweit da mehr werden könnte. 

Antwort
von gurllliii333, 12

ich glaub das ergibt sich schon weil wegen gruppenarbeit undso , warte nur ab . du kannst ihn ja auch einfach mal anschreiben :) aber wenn ihr dann zsm seit und dann schluss macht weiß ich nich so ob es dann so schoen für dich ist aber mach was du willst :)

Kommentar von emiiilymariiia ,

das Risiko muss man immer eingehen

Antwort
von MonsterHD, 7

Also gut, wenn du seit 3 Jahren ihn magst, dann weißt du ja auch welche Interessen er hat(oder?). Versuch mit ihm ins Gespräch zukommen und ganz normal und ehrlich mit ihm umzugehen...
Oft haben Jungs so oder so nichts dagegen mit Mädchen zureden !^^
MfG MHD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten