Frage von sxxru, 6

wie spreche ich ihn an oder bessergesagt kennenlernen?

Ich habe diesen Februar ein junge gesehen, ich habe ihn damals angeschaut und hatte danach ein komisches Gefühl, er hat mich gar nicht interessiertes war mir egal, er hat mich auf Facebook angefragt ich habe damals bestätigt aber ja nur, weil ich weiss das er auch in dieser Stadt wohnt wo ich wohne. Nach ein paar Monaten habe ich ein Kommentar von ihn unter ein Bild von meine weitverwandte gesehen. Seit den geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Als ich ausstieg stieg er ein, dabei hat er mich angeschaut, Als ich spazieren ging sah ich ihn wieder. Ich möchte nicht mit ihn schreiben oder so, weil ich ihn Letze Zeit viel sehe und das auffällig.

Antwort
von NinaH1234, 6

Wer nicht wagt der nicht gewinnt :) Trau dich, vielleicht wird ja was schönes draus. Oftmals verpasst man die tollsten Chancen weil man zu schüchtern ist, also trau dich, schreib ihm ein einfaches Hey :) wie geht's dir? .. Das muss nicht gleich auffällig wirken sondern kann eine nette Geste bedeuten und wer weiss, vielleicht wird's was draus oder es kann sich aber auch eine tolle Freundschaft bilden.

Antwort
von Mysterion1, 2

Stichwort Grammatik und Rechtschreibung.
Ansonsten: nicht so zurückhaltend sein, einfach mal anlächeln und nicht so kalt rüberkommen. Wenn er dich jetzt interessiert vllt mal hallo sagen um das Eis zu brechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten