Frage von willeswissenx3, 97

Wie spreche ich ihn am besten an,wie bringe ich ihn mich zu mögen?

Ich gehe mit einem Jungen in der Klasse in dem ich sehr lange verliebt bin. Ich habe echt probiert mit ihm zu sprechen aber er hatte mich eiskalt ignoriert aber mit den anderen Mädchen redet er die ganze Zeit was mich sehr verletzt. Er hat auch sehr viele schlechte Gerüchte über mich verbreitet und mich mit den anderen Jungs ausgelacht. Ich habe keine Ahnung wieso ich noch in ihm verliebt bin, ich hasse ihn auch gleichzeitig. Mir ist langsam echt egal was er über mich verbreitet aber ich möchte wenigstens mit ihm reden und eine seiner Kolleginen werden. Wie spricht man einen Jungen am besten an? Wie weckt man das Interesse an den Jungs,was mach ich falsch was die anderen Mädchen richtig machen? Aber ich gebe zu ich bin sehr schüchtern und rede nicht so viel, ausser wenn ich die Person sehr gut und lange kenne.Deswgen kennt er mich nur als ruhige und langweilige😔😔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolopopbaby, 58

Hey kopf hoch :)
Ich stecke genau in der gleichen Situation. Nur habe ich meine liebe schon gestanden. Ich weiß auch nicht warum Jungs ignorieren aber wenn er versucht dich auf irgendeine Art und Weise runter zumachen dann solltest du auch mal "brüllen" zwar liebst du ihn natürlich aber du kannst dir das auch gleichzeitig nicht gefallen lassen. Und wenn sich etwas mit eurer Situation verbessern sollte dann glaub mir wird es mit der zeit. Du kannst mit deinen Klassenkameraden, die mit ihm gut sind mehr Kontakt aufbauen und wenn du mit denen redest denke ich dass er immer ein Ohr für dich haben wird. Zeige dich von deiner besten Seite und lache. Lachen ist das aller schönste was ein mädchen tragen kann. Verändere sich auch nicht und du wirst sehen was passiert.
Immer schön motiviert an sie sache ran & LG 💕

Kommentar von willeswissenx3 ,

Danke für deine Antwort hatte mich sehr aufgemuntert😃Doch das Problem ist einfach, dass mich seine Freunde genau so hassen wie er mich hasst. Und er hatte es auch schon herausgefunden das ich in ihn verliebt bin, ihn war das einfach peinlich und er hatte sich nur geschämt. Er hatte dan noch mehr über mich gelästert und hatte sogar die Idee mich zu verarschen.😞

Kommentar von Lolopopbaby ,

Dann kann ich nur eins sagen liebes : weg mit dem. wenn einer versucht dich und deine Gefühle zu "verarschen" wobei du ein liebes Mädchen bist dann hat er nicht deine Aufmerksamkeit verdient. Steh stolz und aufrecht uns zeig dem Typen was er so verliert!

Kommentar von willeswissenx3 ,

😔😔 ich kann ihn einfach nicht vergessen, jeden einzelnen Tag wünsche ich mir er würde mit mir reden. Ich möchte einfach wissen wie man mit einem Jungen reden kann(bin übrigens 14). Ich mich noch nie so stark und lange verliebt😞😞 ich möchte einfach, dass er mich mindestens als Kollegin mag.

Antwort
von Meyja, 25

schwere Situation. würde auch eher mal auf Abstand gehen und schauen was kommt, wenn er dich dann noch immer schlecht macht kannst du ihm das zurecht auch mal an den Kopf werfen.

Gefühle sind ein Hund, da mag man manchmal Menschen die sich komisch verhalten.
wie einer der Vorgänger schon meinte, ev sucht er auch nur ein Opfer. leider kann man nicht reinschauen in die Köpfe der andern.

versuchs mal mit ignorieren und abstand, einfach is es nicht aber schau was kommt

Kommentar von willeswissenx3 ,

Ja das ist leider nicht so einfach wie es sich anhört. Ich habe ihn schon probiert zu ignorieren wie er es macht, doch ich glaube er hat es nicht mal gemerkt da ich sonst auch nicht mit ihm rede da ich ebe so schüchtern bin.😟

Kommentar von Meyja ,

man kanns leider nicht steuern wen man man und wen nicht, tut mir leid dass du es so schwer hast.
leicht ist zu sagen "vergiss ihn es kommen andere" aber dein herz wird das nicht glauben.
versuch es weiter, ihn zu ignorieren.
springt er nicht drauf an wars leider scheinbar wirklich nur einseitig.

Kommentar von willeswissenx3 ,

Muss dir recht geben😕

Antwort
von aurora13, 50

Es tut mir leid, aber es macht nicht gerade den Eindruck, als ob er Dich als "Kollegin oder Freundin" haben möchte, denn Du hast derzeit den Status des Opfers. Er möchte sicherlich nicht so gerne mit Dir gesehen werden, lieber macht er sich über Dich lustig. Das ist nun hart, aber so verhält er sich nunmal...er hat keinen Respekt vor Dir.

Wenn Du ihn nun weiter so anhimmelst und mit ihm befreundet sein willst, so wird er das vermutlich ausnutzen...von daher würde ich Dir raten ihn mal eine Weile links liegen zu lassen...eventuell kratzt das an seinem Ego und er kommt mal von alleine auf Dich zu.

Kommentar von willeswissenx3 ,

Nein ich bin bei den Mädchen eigentlich wirklich beliebt nur bei den Jungs eben gar nicht weil ich mit den Mädchen auch viel einfacher reden kann und deswegen auch mit ihnen sehr laut bin. Ja ich habe das ja auch probiert aber er hat es nicht mal gemerkt da ich so oder so nie mit ihm rede.😐

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 7

Gegen deinen Wunsch mit diesem Jungen aus deiner Klasse wenigstens befreundet zu sein, ist sicherlich nichts einzuwenden. Allerdings, wenn dieser Junge wie es den Anschein hat ganz offensichtlich daran nicht das geringste Interesse hat, dann wirst Du in dieser Angelegenheit auch sprichwörtlich keinen Meter machen und Du wärst auch ganz gut beraten dich damit in deinem eigenen Interesse möglichst bald abzufinden.

Antwort
von Mosha, 29

Glaube das wird leider nicht, da er dich ignoriert. Aber gebe dir trotzdem einen Tipp: Sprich ihn am besten an, wenn er alleine ist. Falls er dich dann weiter ignoriert, hast du verloren. Viel Glück.

Kommentar von willeswissenx3 ,

Ja aber ich möchte wenigstens mit ihm befreundet sein und ich weiss nicht mal wie ich ihn ansprechen soll. Er ist sehr selten alleine ohne seinen Freunden und dan sind die anderen Mädchen immer schneller als ich. Einmal hatte ich die Möglichkeit habe es aber nur versaut, er fand mich danch einfach komisch und langweilig. Ich brang fasst kein einziges Wort raus..

Antwort
von Kamatoro, 6

Okay so jetzt verstehe ich auch mehr :)
Hier nochmal kamatoro ;)

Also es ist sogar möglich das er auf dich steht auch wenn er Gerüchte verbreitet und die auslacht ;)
Aber wenn er so gemein ist, hat er es überhaupt nicht verdient mit dir zusammen zu sein und auch nicht nur so freundschaftlich...
Für mich ist das ein Mitläufer.....
Und du willst mit "dem" befreundet sein?
Also wirklich so einen hast du echt nciht verdient.
Außerdem angenommen du schaffst es mit ihm befreundet zu sein, dann willst du mehr glaub mir ;)
Wie bist du überhaupt dazu gekommen das du auf so ein Lappen stehst? 😮

Okay mehr kann ich auch erstmal nicht sagen :/
Aber vielleicht ist er ja in echt auch voll der nette Kerl in echt und ich habe nur falsch verstanden ;)
Frag ihn ob er dich wirklich hasst oder es nur macht um cool vor seinen Freunden zu sein(dann wäre er aber auch ein Waschlappen...)
So wie du übrigens über dich denkst schüchtern & langweilig, aber eigentlich super nett und so...
So gibt es viele Jungs die sich, ich sage mal nicht zeigen....
Aber du hast wirklich noch so viel Zeit nette Jungs und Mädchen kennenzulernen...
Wenn du ein hübsches nettes Mädchen bist, wird dir das sogar noch leichter fallen :D

Sooooo
Habe jetzt alle deine Fragen beantwortet die du auf Gutefrage.net gestellt hast ausführlich beantwortet.... 😊😄
Also wenn ich jetzt nich nennen ordentliches Dankeschön verdient habe xD 😉😘

Kommentar von willeswissenx3 ,

Wow danke für deine Antwort. Ja am Anfang war er eben total nett, aber jetzt wurde er zu einem Macho welches nur andere runter macht und er ist eben auch soo hübsch was mich eben so aufregt. Ich hasse ihn einfach aber gleuchzeitig mag ich ihn so... 

Kommentar von Kamatoro ,

okay aber du wirst wahrscheinlich eh nicht bekommen, außerdem ist das nur Verschwendetw Zeit ;)

Kommentar von Kamatoro ,

Du hast mir versprochen mindestens eine der drei antworten als hilfreichste anzugeben ;) 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten