Frage von sunshine476, 67

Wie spreche ich ihn am besten an?Sollte ich ihm sagen was ich fühle?

Bin in meinen Mitschüler Verliebt wie spreche ich ihn am besten an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 18

Ich würde erst mal fragen ob er Lust hat sich mit dir zu treffen. Geht ein Eis essen oder spazieren. Das würde ich 3 mal machen dann kannst du schon erkennen ob er interessiert ist. Vorher nichts sagen, dass du Gefühle hast

Kommentar von sunshine476 ,

gute Idee

Antwort
von ultrabrot123, 39
    Einfach hingegen und Hallo sagen und dann einfach fragen ob ihr mal zusammen in ein Cafe gehen wollt oder euch sonst wo treffen - er sagt bestimmt ja :)
Kommentar von sunshine476 ,

hofftl

Antwort
von quanTim, 24

am besten nicht gleich mit der tür ins haus fallen und das "ich liebe dich" hinausposaunen.

Frag ihn doch einfach mal ob er was mit dir unternehmen will.

Kommentar von sunshine476 ,

danke

Antwort
von Virginia47, 14

Vorsichtig.

Du weißt ja nicht, was er für dich empfindet. Da würde ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Kommentar von sunshine476 ,

sollte ich mich mit ihm treffen?

Kommentar von Virginia47 ,

Ja. Schlage ihm vor, dass ihr mal gemeinsam was unternehmen könntet. Da wirst du ja seine Reaktion sehen. Und kannst daraus sicher auch erkenne, ob du dir Hoffnung machen kannst oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten