wie spreche ich ihn am besten an (zu schüchtern)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach hingehen und nach seinen Namen fragen. Dann noch Wohnort etc und wenn ihr euch gut versteht nicht Telefonnummer. Na ja xD hört sich leicht an aber ich mach mir aus sowas eigentlich nicht viel und lass mir erst gar nicht die Zeit sowas peinlich zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze dich neben ihm und Frage ihn nach der Schule ob er mal Zeit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kenne das Problem

Ich könnte dir nur raten zB. das du mal hinter ihm aussteigset und dann wartest bis der Junge sich etwas zurückfallen lässt und ihn dann eventuell mal nach seiner Nummer zu fragen

Oder du probierst es erstmal mit Blickkontakt daran würdest du sehen ob er auch Interesse an dir hat und vielleicht schöpfst du daraus ja irgendwie Selbstbewusstsein

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?