Frage von Dosensirup, 52

Wie spreche ich ihn am besten an oder hasst er mich etwa?

Hallo, Es gibt einen jungen er geht zwei klassen stufen unter mir ist aber ein jahr älter als ich. Jeden falls finde ich ihn hübsch und attraktiv. Es hat lange gebraucht bis ich wusste wie er hieß. Ich hab ihn mit einem fake acc. Auf fb angeschrieben. So die unterhaltung fing ganz normal nur wusste er halt nicht wer ich bin und icb wollte ihm auch nicht unbedingt sagen wer ich bin. Naja irgendwann halt wo er dann echt genervt war davon (so kam es mir rüber) habe ich ihm gesagt wer ich bin aber hab halt nicht meinen namen gesagt was er wiederum nicht sehr toll fand. Er hat mich blockiert aber ein tag danach wieder entblockt mir zurückgeschrieben hat er nicht mehr.
So in der schule guckt er mich manchmal komisch an aber versucht mich zu ignorieren oder heute ist er extra wegen mir hinten aus der schule raus weil ich beim eingang von der schule war. Auch wenn ich in seinem gang komme geht er wenn er mich sieht rein oder an der haltestelle versteckt er sich so das ich ihn nicht sehen kann. Nicht immer aber manchmal. Ich hab mir überlegt ihn anzusprechen da ich das irgendwie nicht länger ertragen kann aber ich weiß einfach nicht wie. Er steht öfters alleine an der Haltestelle und ich hab mir überlegt ob ich zu ihm hingehen soll doch dann weiß ich nicht was ich sagen soll und ich hab das gefühl er hasst mich. Sollte ich ihn doch noch mal anschreiben und mich entschuldigen? Ich weiß nicht so recht...

Danke schon mal im vorraus. :)

Antwort
von Voodokid, 24

Ich würde mal mit ihm reden.... 

Wenn er dich hassen würde, würde er dir ja eigentlich immer aus dem Weg gehen. 

Probier es einfach aus. Mehr als "hau ab" sagen kann er ja eh nicht. Außerdem gibt es noch viele andere Jungs auf dieser Welt.😉

Kommentar von Dosensirup ,

Ja aber das problem ist ich weiß nicht was ich ihm sagen  soll :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community