wie spreche ich ihn am besten an. hab angst?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

mach folgendes... 100%
sprich ihn nicht an 0%
frag nach einer beziehung 0%
frag ob ihr was unternehmen wollt 0%

6 Antworten

Einfach mal über whatsapp schreiben ob ihr euch mal treffen wollt und wenn du seine nummer nicht hast achte ganz genau auf ihn und wenn er auch nur 5 sekunden von seinen freunden weg ist fragen.
Trau dich einfach Jungs sind da nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau erstmal was er für Interessen hat. Wenn eine mit der von deinen Interessen mit einstimmt dann kannst du ihn darauf ansprechen

Sei aber du selbst und verstell dich bloß nicht!

Vielleicht ein bischen in der Schule und durch die Schule Kontakt aufbauen? zb.: bei Gruppenarbeiten in seiner Gruppe sein, lustig sein etc., aber nicht zu aufdringlich, das wirkt sonst wieder abschreckend! Hab Selbstvertrauen

Kommentar von LudwigTwo
02.12.2015, 20:42

danke, werde ich versuchen. letztens hat er mich bei der Gruppenarbeit sooo süß angelächelt, aber jetzt ignoriert er mich. seit meine Freundin aus spaß gesagt hat, das ich ihn mag, dann aber, das das nicht stimmt ist er abweisend und sieht mich nichtmehr an

0
mach folgendes...

Frag nach einer Empfehlung..
Du möchtest deiner Schwester/Bruder gern x zu Weihnachten schenken, was hält er davon?

Hmm, sowas ist natürlich blöd. Aber lass dich nicht entmutigen, du brauchst dich für nichts zu schämen, nicht im geringsten, es ist ja keine Schande jemanden zu lieben, wäre ja noch schöner!

mach folgendes...

Also ich würde einfach eine Freundin mitnehmen und mit ihm und seiner Clique ein Gespräch anfangen deine Freundin kann ja die anderen bisschen ablenken so dass ihr euch allein unterhaltet. ;)

Was möchtest Du wissen?