Frage von Yasin2k16, 85

Wie spreche ich fremde Mädchen am besten an?

Hi! Ich würde echt gerne eins / zwei Mädchen kennenlernen, undzwar auf die grobe Weise: Ansprechen und direkt nach der Nummer fragen. Ich habe allerdings 0 Ahnung wie ich anfangen soll. Ich möchte mein Interesse an ihr, ein wenig Humor, und meinen Namen in einen Satz packen. Noch dazu bin ich ein sehr schüchterner Mensch, also hab ich noch eine MEGA große Angst vor einem Korb, auch wenn er mein Leben nicht komplett zerstören würde.

Antwort
von Lohengrimm, 48

Naja, allzu schüchtern solltest du nicht sein, aber das gibt sich mit der Zeit. Du musst dich nur bei den ersten paar Mädels etwas überwinden, dann kommst du ganz von allein in so eine Art Flow. Viel Spaß. ;-D 

Kommentar von Yasin2k16 ,

Wenn es nur so einfach wäre. :-D

Kommentar von Lohengrimm ,

Schau dir das Video einfach ein paarmal an und such im Internet nach ähnlichen Videos. Dann kommst du ganz automatisch in eine Stimmung, in der du es selber mal ausprobieren willst. Und das Ausprobieren, also einfach mal damit anfangen, ist das Wichtige daran. Zur Not kannst du dir auch mal dieses Buch hier runterladen. Das hilft ungemein, bestimmte Gesetzmäßigkeiten im Umgang mit dem anderen Geschlecht zu verstehen: 

https://ernstchan.com/b/src/1435238640664.pdf

Antwort
von Pangaea, 42

Auf die grobe Weise erreichst du gar nichts. Ein Mann/Junge, der fremde Frauen/Mädchen einfach anspricht und direkt nach der Nummer fragt, wirkt verzweifelt und bedürftig. Das kommt ganz schlecht an.

Kommentar von Yasin2k16 ,

Wäre es besser wenn ich ihr sagen würde, dass ich sie einfach näher kennen lernen möchte?

Kommentar von Pangaea ,

Du solltest nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wie wär's, wenn du sie erstmal anguckst und anlächelst, und wenn sie dann zurücklächelt, sagst du "Du hast aber ein hübsches Lächeln" oder sowas?

Ich kenne keine Frau, die auf plumpe Anmache steht.

Antwort
von Wummel1975, 48

Dann musst Du sie vor die Wahl stellen. Zwei Angebote machen, die jeweils zu Deinen Gunsten ausgehen.

Frag, ob sie jetzt direkt Lust hat, mit Dir etwas trinken zu gehen oder ob sie Dir lieber ihre Nummer geben will, damit Du Dich später bei ihr melden kannst...:-)

Sicher wirst Du Dir den ein oder anderen Korb einfangen...aber wenn mans gar nicht erst versucht kann man auch nix gewinnen.

Viel Erfolg. :-)

Kommentar von Yasin2k16 ,

Genau das denke ich mir jedes mal, aber ich such mir selbst immer eine Ausrede um mich davor zu drücken.

Kommentar von Wummel1975 ,

Ja, dann jetzt aufhören. Sofort und umgehend. Morgen ab auf die Strasse und ran an die Hühner...;-) Wir sind eigentlich ganz nett und umgänglich...und die, die es nicht sind, die brauchst Du eh nicht. :-)

Kommentar von Yasin2k16 ,

Okay. Danke :-) Am besten gehe ich noch mit 2 Freunden denen ich davon erzähle, dann kann ich mich nichtmehr drücken :-D

Kommentar von Wummel1975 ,

Das ist auf jeden Fall gut, (soll ja auch bei Silvestervorsätzen besser funktionieren). Aber lass sie bei den Aktionen im Hinterland...wirkt sonst vielleicht etwas einschüchternd...und auch nicht so, als hättet ihr ´ne Wette am Laufen...so dass die beiden Dich kichern ausm Hinterhalt beobachten...;-)

Kommentar von Yasin2k16 ,

Ich muss die dann wohl wohin stellen wo sie nicht auffallen, so viel wie die 2 lachen :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten