Frage von Alles4You, 78

Wie spreche ich fremde Leute im Internet auf mein Business an?

Hallo zusammen,

Ich bin seit einem Monat in einem neuen Business wo alle man profitieren, also gewinn garantiert und ich habe auch schon etwas verdient und ausgezahlt bekommen. Indem man wirbt steigert man seine Verdienste nochmal enorm. Ca 90% von all den Leuten ignorieren mich, obwohl es wirklich interessant ist und ich mir sicher bin dass es fast jeder machen möchte der sich etwas am Anfang reinhängt um alles zu verstehen. Wie schaffe ich es Menschen interessant darauf zu machen, so dass sie mir öfters antworten und Interesse zeigen?

Ps bin 22 Jahre alt.

Danke mfg!

Antwort
von BrutalNormal, 39

Es gibt kein Geschäft, in dem alle profitieren, zumindest nicht alle finanziell :) Aber ansonsten halt weiter versuchen Kunden zu werben und herausfinden, was die Leute so skeptisch macht und diese "Mauern" einreißen.

Kommentar von Alles4You ,

Alle angemeldeten User profitieren :) wie kann ich es denn interessant gestalten?

Kommentar von BrutalNormal ,

Business model erklären, eigene Statistik oder Fallstudie präsentieren, Risiken und Chancen erklären, ROI und dann call to action :)

Kommentar von Alles4You ,

Mir geht es eher um die Eröffnung eines Gespräches :) wenn ich erstmal im Gespräch bin gehts eigentlich. Aber meistens wird man von vornerein ignoriert.

Kommentar von BrutalNormal ,

Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner und weiß das leider nicht. Für mich ist das eher ein Zahlenspiel, sprich Werbung schalten -> targetierte/interessierte Kunden -> leichter zu überzeugen -> abschluss

Viel Erfolg!

Antwort
von NameInUse, 38

Das liest sich irgendwie wie Schneeballsystem

Kommentar von Alles4You ,

Ist es aber nicht, und danach habe ich auch nicht gefragt :)

Antwort
von dwarf, 23

Das hört sich nach den massig Spam-und Phishing -Mails an. Ich würde Dich bitten, such Dir was Seriöses. 

Kommentar von Alles4You ,

Ist seriös, warum vorurteilst du? :) und hat rein gar nichts mit dem zutun was du sagst.

Kommentar von dwarf ,

Wenn es seriös wäre, dann würdest nicht so ein Geheimnis machen und müsstest hier auch nicht fragen. Und indirekt Werbung hier machen.....?

Kommentar von Alles4You ,

Ich mache kein Geheimnis draus, mir geht es lediglich darum wie ich potentielle Interessenten angehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten