Frage von xDeadAngel, 171

Wie spreche ich einen Jungen an denn ich nicht kenne?

Hallo da ist so ein Junge denn ich jeden Tag im bus sehe. Das problem ist ich kenne ihn nicht und weiß auch das alter nicht und das wäre natürlich nicht so toll wenn der keine ahnung 5 Jahre älter ist oder so. Ich kenne ihn nur vom aussehen her und von der Stimme her. Naja das was zählt ist das meine gefühle verrückt spielen sobald er nur vorbei läuft. Ich habe meine mutter davon erzählt und die wollte das ich heimlich ein Foto von ihm mache. Ich war natürlich so dumm und habe eins gemacht. Der der gegenüber von mir saß hat natürlich das mitbekommen und dem nur zu genickt der hat natürlich verblüfft geschaut und ich hoffe jetzt das der das nicht weiß das ich ein Foto von ihm gemacht habe. Und meine Frage ist jetzt wie ich ihn ansprechen soll ob ich ihn überhaupt ansprechen kann falls er es mitbekommen haben sollte mit dem Foto weil er dann bestimmt denkt ich sei ein stalker was ich natürlich nicht bin.

Antwort
von XXIiLay, 128

Tu's einfach. Was hast du schon zu verlieren? Verliebt oder so bist du ganu bestimmt nicht. Du findest ihn einfach nur hübsch oder so. Wie sollst du auch etwas für ihn fühlen? Du kennst ihn gar nicht. Einfach Mal ansprechen mit einem "Hey" oder so. Dann beginnst du einfach mit Smalltalk (oder wie man den Kram nennt). Aber frage ihn bitte keine persönlichen und/oder komischen Dinge. Vielleicht solltest du dir einen Tag zuvor einen kleinen Plan machen ODER DIR EINFACH VON DEINER MUTTER HELFEN LASSEN. Wie wäre das? Ich habe das jetzt stark betont, weil man das eigentlich machen sollte. Und eine Mutter sollte da helfen. Sie ist eine Frau, sie hat Erfahrung mit Beziehung etc. Aber wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten