Wie spreche ich einen Jungen an, den ich mag und was kann ich sagen/fragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist auch eine Heldin.

Da ich anfangs nicht wusste, ob er mich veraschen wollte oder nur nett
sein wollte, habe ich meistens keine Antwort gegeben. Jetzt weiß ich,
dass er nur höflich sein wollte und bereue es, ihm nicht geantwortet zu
haben

Mal im Ernst...

Red doch einfach mit ihm so wie er mit dir geredet hat. Erkläre ihm die Situation. Wenn er mit dir ausgehen wollte wird er es bestimmt verstehen dass du dir nicht sicher warst und das du zu schüchtern warst.

Problem an der Sache ist nur: DU MUSST REDEN. sonst wird das NIE was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexi567
09.03.2016, 20:15

Ich weiß, dass ich reden muss. Nur weiß ich nie was ich sagen soll. Mein Kopf ist dann immer so leer, wenn ich mit jemanden rede, deswegen fällt mir einfach nichts ein, was ich am besten sagen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?