Frage von Sofiame20, 96

Wie spreche ich einen älteren Jungen aus meiner Schule an?

Ja also ich hab einen jungen an meiner Schule der drei Klassen über mir is und ich hab mich iwie in den verliebt. Ich weiß ich kenn ihn eig gar nich aba er sieht nem Typen ähnlich der mir sehr wichtig war aber jetzt alles verloren is und najaa... Und auf jeden Fall is es so das ich und dieser junge öfter Augenkontakt haben und er mich manchmal beobachtet. Ich wollte ihn eig anlabbern aber er is imma mit seinen Freunden zusammen und ich seh den auch nur in der großen Pausen und das wars... Ivh weiß zwar wo sein Klassenzimmer und so ist aber ich geh da ja nich extra hin weil da halt nur ältere sind. Und jetzt meine Frage: wie sollte ich ihn am besten ansprechen wenn ich die Chance habe? Ich wollte es eig so das: "hey hast du kurz Zeit? Ich wollte dich was fragen Ich habs aba vergessen. Kann ich dann zumindest deinen Namen wissen damit es nich umsonst is?" Aber es kommt bestimmt komisch vor. Weiß jemand was besseres? Danke im voraus lg sofia

Antwort
von surfergirl14, 59

Wenn er mit seinen Freunden abhängt dann geh halt auch mit deinen freundinnen hin und sprech ihn dann mal an. vielleicht könnt ihr ja erst mal unter einem vorwand mit ihnen reden z.b werbung für eine ag machen,schülerzeitung verkaufen... Dann nimm ihn mal zur seite und sag ihm das du ihn magst Viel Glück...

Antwort
von Derjuve, 38

Bring auf keinen Fall diesen Spruch der is bad af

Kommentar von Sofiame20 ,

Deswegen brauche ich ja tipps weil ivh in sowas sehr schlecht bin haha

Kommentar von Derjuve ,

Warte irgendwo, wo er zum Beispiel nach Hause geht also am Ausgang oder so also wo er safe durch geht oder bisschen später wo er allein ist
Achte drauf das er alleine ist!
Und dann steh einfach dumm rum und seh gut aus, wenn er was von dir will wird er dich sicher ansprechen wenn ihr alleine seid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten