Frage von SmileyMi, 63

Wie spreche ich einen älteren Jungen aus der Schule an, mit dem ich noch nie geredet habe?

Also... vor ca. Einem halbem jahr ist mir dieser Junge in meiner Schule aufgefallen.Er ist zwei Jahre älter als ich und ja.. Ich seh ihn fast jeden Tag da und auch wenn ich nach Hause fahr. Vor kurzem habe ich beschlossen, dass ich ihn ansprechen werde, aber ich weiß nicht wie. Soll ich einfach hin gehen und hey sagen? Aber ist das nicht etwas awkward? Und was soll man danach sagen? ICH BIN DAMIT ÜBERFORDERT. Naja, danke schon mal im Voraus :) SmileyMi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 456countrygirl, 63

Hey :)
Wenn du das nächste Mal an ihm vorbeiläufst, sag einfach hey (und lächle natürlich dazu - aber nicht anstrahlen wie sonst was) und geh weiter. Entweder er macht sich darüber Gedanken und spricht dann dich an oder er grüßt dich das nächste Mal auch. Falls ihr euch dann öfters gegrüßt habt, fällt das ansprechen schon viel einfacher, wirst sehen.

Viel Erfolg!

lg Mella

Kommentar von SmileyMi ,

Danke werd ich dann demnächst machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten