Frage von Arkebuse20, 139

Wie spreche ich eine frau in einer bar am effektivsten an?

Antwort
von Gastrooldie, 11

Erstmal muss du feststellen ob sie dich überhaupt attraktiv findet. Gehe dazu in Ihre Nähe (in ihr Blickfeld). Auf keinen Fall anstarren! Guckt sich zurück? Falls nicht musst du dich schon sehr anstrengen => charismatisch (clever, charmant und witzig) sein um zu Punkten. Beobachte sie vorher. Je weniger clever eine Frau ist um so weniger musst du Intellektuelles von dir geben. Aber man sollte immer eine Gemeinsamkeit finden. Bei Oberflächlichen Menschen ist es einfach. Ein paar Komplimente überüber Aussehen (Nägel, Augen, Klamotten) oder bei Ehrgeizigen: Jobbezogene oder Hobbybezogene Komplimente. Die meisten Mädels/Frauen mögen auch Kinder und dann ist es hilfreich was von deinem letzten Erlebnis mit deiner kleinen Cousine oder so zu erzählen oder Frag sie ob sie sich mit Tieren auskennt, weil du dir letzte Woche einen Hund (oder so) aus dem Tierheim geholt hast. Irgendsowas 😂 Da du ja schüchtern zu sein scheinst ist es vielleicht auch hilfreich einen Kumpel zu schicken. Der kann dann die und ihre Freunde mit an euren Tisch holen, weil euch langweilig (oder so) ist. Wenn zuvor oder am Tisch kein Blickkontakt entsteht, dann musst du eben versuchen ein Gespräch in Gang zu setzten. Wirkt sie allerdings abweisend oder abwesend dann lass es. Entweder hat sie keinen Bock auf dich oder einen Freund oder beides. 😂😉 Noch was.... geübt wird nicht mit den hübschesten Mädels (Die können so gut wie jeden haben, also Frage dich warum sie dich wählen sollten, wenn dir gute Argumente einfallen dann los) schüchterne/ nicht selbstbewusste Mädels sind einfacher anzusprechen. Aber achte auf deinen Charisma/Attraktivitätswert. Spar dir einfach die Peinlichkeit ein Mädchen über deinem C/A-wert anzuquatschen. 

Antwort
von NoobersGirl, 55

Wenn du eine Tür wärst, würde ich dich den ganzen Tag knallen.

Kannst du schwimmen? Ich würde dich gerne mal ins Becken stoßen.

Sollen wir uns unverbindlich aufeinander legen?

Sowas!.... Bitte nicht :-D

Antwort
von Origin, 32

Hey, kannst du mir sagen, ob dieses Taschentuch nach Chloroform riecht?

Kommentar von Gastrooldie ,

Das könnte sogar funktionieren. 😂 Sollte sie aber nicht clever genug sein und/oder man sieht gruselig aus, dann sollte man schnellstmöglich lachen ( ergibt sich aber wohl von selbst) 😂 ggf. dann aufklären. Danke 😂der war gut

Antwort
von armabergesund, 41

mach erst mal ein personal coaching bei mir, kosta fast gar nix..

effektiv ist alles, was natürlich, ungekünzelt und charmant daher kommt..

Antwort
von EmoStar, 70

Es kommt immer auf die Chemie an
Wirke immer selbsbewusst

Antwort
von OceanMan, 52

Sag einfach: Ey, deine Augenfarbe passt super zu meiner Bettwäsche! :D
Nee, frag nach der Zeit oder ob sie dir mal was rüber reichen kann (Schale mit Erdnüssen oder so). Du findest schon die richtige Lösung für dich.

Kommentar von DustFireSky ,

Hast du den Spruch echt benutzt ? Bevor ich das über die Lippen bekäme, würde ich beim versuch wohl schon tausend Tode sterben. :P

Und sollte so ein primitiver Spruch bei einer Frau ziehen, würde ich wohl trotzdem das weite suchen. Wer auf sowas anspringt hat es dann wohl nötig :P

Kommentar von OceanMan ,

Ach Unsinn! Ich glaube kaum, dass es Frauen mit Verstand gibt, die auf so einen dämlichen Spruch reinfallen. Nun ja vielleicht die, die auf ein kurzes Abenteuer aus sind und der Mann ihnen zusagt. Aber in Punkto Beziehung: nö! :)

Antwort
von Silkbrother, 27

Hey bunny lust auf knick knack ^^ lach nicht dass funktioniert.

Kommentar von Arkebuse20 ,

So viel humor hab ich nicht, um das gespräch dann weiter aufrechtzuerhalten 

Kommentar von lalala321q ,

vielleicht besser du gehst in ein Kloster.

Antwort
von FrecheJungeDame, 83

am besten im nüchternen zustand.

Kommentar von Arkebuse20 ,

Unmöglich

Kommentar von FrecheJungeDame ,

erst antwort bewerten, dann diskutieren :P

Kommentar von Arkebuse20 ,

Ok

Kommentar von DustFireSky ,

Wollte ich gerade sagen. :D Die Bar ist dafür eigentlich eher ungeeignet. Und besonders romantisch wirst du lallend wohl auch nicht rüberkommen :D

Kommentar von FrecheJungeDame ,

völlig richtig. pfeil hoch.

mit dem alkoholpegel schrumpft die effizienz der kontaktanbahnung.

Kommentar von Arkebuse20 ,

Überhaupt nicht. Ich hab meine ex im vollrausch kennengelernt

Kommentar von FrecheJungeDame ,

deshalb ist sie jetzt auch deine ex, wa? ^^

Kommentar von Arkebuse20 ,

Weil der alkohol nachgelassen hat

Kommentar von DustFireSky ,

Deswegen ist es wohl auch nun deine Ex. Sie war anscheinend auch hacke dicht. :P

Kommentar von FrecheJungeDame ,

meine worte ☺☺☺ !

Antwort
von Aktiverr, 48

Mit "Hallo"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten