Wie spreche ich eine Frau an, die ein Kopftuch trägt?

16 Antworten

Hat Deine Mutter zum Fest etwas gebacken, und es ist etwas übrig? Biete es ihr an! Hast Du ihr denn ein schönes Fest gewünscht?

wenn sie sogar ein kopftuch trägt ist ihr ihre kultur also sehr wichtig, dann wirst du also bei ihr keine chance haben!!! denn ihr vater bestimmt ihren zukünfitgen und das wird kein deutscher sein!!

zeyneppp  21.08.2012, 23:50

keine chance würde ich nicht sagen:)

du kennst sicher die regeln eurer religion.

verfahre danach.

sie wird das kopftuch nicht tragen, weil sie es zu kalt findet

Hallo erstmal :)

Ich finde deine Einstellung bezüglich Frauen sehr interessant und respektiere sie. Viele Jungs stehen auf Mädchen, denen du gegenüber eher abweisend bist.

Frag sie doch einfach wie es ihr geht oder was sie als nächstes für ein Fach hat. Mach ihr erstmal noch keine Komplimente, dann fühlt sie sich vielleicht überrumpelt. Du weißt schließlich noch nicht wie sie drauf ist. Wenn du erstmal mit ihr ins Gespräch gekommen bist, merkst du schnell ob sie überhaupt dein Typ ist, oder ob sie dich auch interessant findet. Geh das Gespräch erstmal freundschaftlich an, damit du erstmal sehen kannst wie sie so drauf ist. Alles andere entwickelt sich.

LG, Vanessa :)

Frag sie ,ob sie ein Kopfuch für dich über hat !