Frage von PcoLco, 50

Wie spreche ich ein Mädchen richtig an?

Ich bin schon seit längerer Zeit in ein Mädchen aus meiner Stufe verliebt und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll. Manchmal hab ich das Gefühl sie ist auch in mich verliebt aber manchmal auch nicht. Was soll ich tun?

Antwort
von TednDahai, 27

Einfach eine Freundschaft aufbauen. Also mal anschreiben wie es ihr geht, über Hobbies austauschen etc und schauen was sich entwickelt. ;)

Kommentar von greenvbuser ,

booooooring ;-)

Kommentar von TednDahai ,

Für ein One-Night-Stand ist es nicht das richtige ja ;) aber um eine dauerhafte Bindung einzugehen der richtige Anfang

Antwort
von greenvbuser, 20

Sprich sie einfach an, mein bester. Nicht denken. Schalte dieses dumme Ding namens Gehirn mal aus und geh einfach zu ihr hin und lad sie auf ein Eis ein.

Antwort
von chiliconcane, 29

wenn Sie Instagram oder Facebook hat schick ihr doch eine Anfrage oder like ein Bild vielleicht reagiert sie ja darauf Fals sie dich auf Facebook annimmt schreib ihr einfach mal , ein Versuch ist es wert :)!

Kommentar von greenvbuser ,

Internet? bäh!

Kommentar von chiliconcane ,

besser als in echt abserviert zu werden vor anderen oder ? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten