Frage von Pain14, 32

Wie spreche ich ein Mädchen richtig an brauche Hilfe?

Hi Leute ich bin 14 also Schüler und bin verliebt aber sie ist hübsch und ich bin auch nicht wirklich der schönste. wie soll ich sie ansprechen? ich bin auch ziemlich schüchtern

Antwort
von Dinaxx, 12

Du kannst sie ja erst mal einfach in ein Gespräch verwickeln, zum Beispiel über die Lehrer oder Arbeiten oder sowas und dann siehst du, ob sie Interesse zeigt. Oder frag einen Freund, ob ihr mal etwas zu dritt unternehmen wollt, dann ist es nicht sofort so offensichtlich. Dabei hast du dann genug Zeit ihr zu sagen, was du empfindest. Aber du solltest dich trauen, sonst bereust du es nachher.

Antwort
von unknownuser1010, 10

Wenn sie in deine Klasse geht, kannst sie ja fragen, was ihr auf hattet oder ähnliches. Spreche sie auf jeden Fall alleine an, nicht mit Freunden zu ihr gehen, sonst denkt sie sehr wahrscheinlich, dass ihr sie verarschen wollt.

Antwort
von Pain14, 14

Danke ich hoffe das das so klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten