Frage von BEM0120667, 80

Wie spreche ich ein Mädchen im Fitnesstudio an?

Möchte ein Mädchen im Fitnesstudio ansprechen, hab aber keine Ahnung was ich als erstes sagen soll..was käme denn gut? Könnt ich sie nicht irgendwie über Facebook finden? Ich hab halt keinerlei Anhaltspunkt wie ich ihren Namen herausfinden könnte..

Antwort
von Renaldo96, 46

Geh einfach locker auf sie zu und sprich mit ihr übers Fitness, das Studio oder die neuen Geräte. Das ist ganz sicher ein gemeinsames Interesse und du kannst nix falsch machen. Du merkst eigentlich ziemlich schnell nach einer Minute ob sie Interesse hat oder nicht. 

Wenn sie selber nicht viel sagt und eher genervt wirkt, lass es vielleicht für heute gut sein, aber wenn sie dir in die Augen schaut und selber viel redet, auf dein Gespräch eingeht, dann ist das ein super Weg! Du kannst dir dann auch viel Zeit lassen und musst nicht direkt offensiv rangehen, weil ihr euch ja öfter seht.

Antwort
von 1watermelon4u, 25

Ich glaube das es viele Mädchen stört wenn man sie im Fitnessstudio anredet vl ist es besser wenn du sie vorm Studio abfängst und dich vorstellst einfach
Hi ich bin.... Ich seh dich oft hier. Wollt sich mal Fragen ob wir mal was trinken gehen wenn du willst :) und dan siehst du eh was sie sagt :)

Antwort
von Darkquie, 30

Auf jeden fall bitte keinen Anmachspruch das finden die meisten Frauen schrecklich.

Antwort
von Honeypiee, 38

Frag sie einfach ganz höflich so hi du bist mir lange schon aufgefallen.Hättest du gerne lust mit mir was trinken zu gehen? fertig aus.

Antwort
von Mikromenzer, 47

Hi, trainierst du noch lange (am Gerät)?

Wie viel Sätze machst du noch?.. Ich bin übrigens [Name], wie heißt du?

Kommentar von BEM0120667 ,

Ich will sie doch nicht vom Gerät verjagen hahah :D Ich hasse diesen Satz:"Wie viel Sätze machst du noch?"...

Kommentar von Mikromenzer ,

Wie willst du sonst ins Gespräch kommen?

Dein Ziel muss es sein, dass sie gerade erst mit dem Trainieren am Gerät angefangen hat und ihr abwechselnd eure Sätze macht, dann hast du mehr Zeit für eine Unterhaltung.

Antwort
von SupendedCathal, 26

Willst du sie stalken, oder was?

Sprich sie halt an. Vermeide Sätze wie
- Auch hier?
- Schönes Wetter heute
- Ich beobachte Dich schon lange ...
- Du bist der hellste Stern an meinem Firmament ...
- Ich glaube es gibt Krieg - mein Säbel juckt.

Du musst keine Show machen - sei autentisch. Der erste Eindruck sind nicht, was du sagst (Ausnahmen siehe oben), sondern Aussehen, Stimme, Geruch. Vorher duschen und reine Klamotten wären also gut :-)

Bitte akzeptiere, wenn sie dir Signale sendet, dass sie keinen Kontakt möchte. Trainieren ist etwas sehr privates - nicht jeder will dabei gestört werden.

Viel Glück!

Antwort
von AnonymerBaer, 38

"Hey na, öfter hier?" Nein Spaß... wobei... kann man machen. Frag sie doch einfach nach ihrem Namen. Wird schon schief gehen. Du schaffst das! Viel Glück! :) 

Kommentar von BEM0120667 ,

Ich hab sie schon gespottet aber hat nichts gebracht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community