Frage von BaboHedwig, 67

Wie spreche ich ein Mädchen aus meiner schule an, das ich nicht kenne,mich aber attraktiv findet?

Hallo Folgende: Neulich saß ich in der Mensa neben einem Mädchen das mich fragte wie ich heiße, weil eine freundin von ihr das wissen wollte. Seitdem guckt mich ihre Freundin oft an redet dann mit ihren freundinnen und dann gucken alle .das übliche halt. Ich kenne die Freundin aber überhaupt nicht finde sie aber hübsch und würde sie gerne kennen lernen (Ich 9 klasse , sie 8 klasse). Meine frage: wie spreche ich sie am Besten an? Danke im vorraus

Nachtrag:

Nochmal zur auflärung:

Das Mädchen das nach meinem Namen gefrag hat, War die Freundin von dem mädchen das auf mich steht. 

Sie waren mit mehreren freundinnen zusammen in der Mensa. Und redeten die gebe Zeit darüber von wegen " du hast eh keine Chance bei dem", was ich aber garnicht richtig wahrgenommen habe.

Als mich ihre Freundin dann fragte, War das besagte mädchen grade weggegangen.

Antwort
von BaboHedwig, 12

Nochmal zur auflärung:

Das Mädchen das nach meinem Namen gefrag hat, War die Freundin von dem mädchen das auf mich steht. 

Sie waren mit mehreren freundinnen zusammen in der Mensa. Und redeten die gebe Zeit darüber von wegen " du hast eh keine Chance bei dem", was ich aber garnicht richtig wahrgenommen habe.

Als mich ihre Freundin dann fragte, War das besagte mädchen grade weggegangen.

Antwort
von upsite, 46

Geh Langsam ran . Versuch erstmal langsam Kontakt aufzubauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten