Wie spreche ich ein Mädchen an was mir gefällt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten.
Zum Beispiel:
* du rempelst sie leicht an*
"Oh, Entschuldigung." *lächelst sie dabei an*
Dann sagt sie wahrscheinlich sowas wie "ist okay" und dann stellst du dich vor. "Hey, ich bin X, wie heißt du?"

.-. Meistens entwickeln sich auch so Sachen. Man kann sich in Gespräche einmischen, Mädchen angrinsen und Andeutungen machen (so dass das Mädchen es merkt...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchenschachtel
09.08.2016, 17:28

und einfach die unnötigsten Sachen fragen oder über was reden. das Thema an sich ist meistens eher unwichtig. du kannst auch fragen, ob sie kurz zeit hat und ob sie weiß, wo der nächste Klamottenladen ist. Dann beschreibt sie vielleicht den Weg, und du kannst fragen, ob sie dich begleiten kann (sie hat ja gesagt, sie hat Zeit).

0

Es kommt drauf, was du zu ihr sagst, wenn du zu ihr gehst und wie deine Körperhaltung und deine Gestik dabei ist. Aber manchmal kommt es auch drauf an, wie sie reagiert. Manche Frauen würden dich selbstbewusst und toll finden, andere wiederum selbstüberzeugt. Lach sie an und mach ihr ein Kompliment, welches nicht Machomäßig rüber kommt. Du hast nichts zu verlieren also Trau dich einfach. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich mags eh nicht wenn mich jemand anspricht und mich direkt nach meiner nummer fragt, ich will meine nummer einfach nicht einem unbekannten geben. unterhalte dich erstmal ein bisschen mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
09.08.2016, 17:26

na so direkt würde ich sowieso nicht fragen xdd aber das war halt nur ein Beispiel und wie soll ich mich den unterhalten ich kennen sie ja nicht?

0
Kommentar von dxpeaszgxld
09.08.2016, 17:39

ja das würde ich ja machen aber da ich etwas dicker bin denke ich immer so das jedes Mädchen was mich halt interessiert was jetzt nicht heißt das ich jeden Tag ne neue interessant finde usw aber ich denke halt immer das sie für mich eh unerreichbar sind und ich eh nie ne Chance habe egal was ich mache im Endeffekt wird es eh ne Enttäuschung und nicht falsch verstehen ich mach mich jetzt nicht fertig wegen meinem Gewicht und ich finde mein Körper auch OK und mich juckt es auch nicht was andere denken aber bei mädchen bin ich so zurück haltend weil bevor ich mich zum voll depp mache lass ich lieber aber darauf hab ich kein Bock mehr aber es geht nicht anders

0

Hey,

also erst einmal mildert es deine Chanccen nur auf den ersten Blick, wenn du physisch nicht "ideal" aussiehst. Frauen gucken viel mehr auf den Charakter, als Männer.

Und ich kann dir nur den drei-Sekunden Trick ans herz legen. Wenn du eine Frau siehst, die dir gefällt, leite in den nächsten drei Sekunden den ersten Schritt ein, um sie anzusprechen. Setze einen Fuß vor den Anderen. Dann legst du dir einen Satz zusammen und bringst ihn vor der Frau nur noch raus. Was ist fast egal. Hauptsche ihr kommt irgendwie ins Gespräch.

Wenn es für beide Seiten passt, sollte ein Wiedersehen beider eiten auch erwünscht sein. Und so entwickelt es sich dann von selbst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jgdkald
10.08.2016, 23:59

Was soll das den heißen. Ich bin nicht hässlich(haben mir schon viele mädels gesagt). Lese erstmal die Frage dann komm wieder wenn du was gescheites dazu beitragen kannst.

0

Du könntest sie nach dem anrempeln zu einem Kaffee oder so was einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über studieren! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?