Frage von Cherrymuetze26, 46

Wie spreche ich ein Mädchen an und schaffe es dass sie mich auch Sympathisch findet?

Hey ich komme gleich zur sache ich bin ein sehr schüchterner Junge vor Mädchen die ich Hübsch oder toll finde da ich nicht weiß wie ich sie anprechen soll und was ich machen soll wenn sie einen Freund hat oder wie ich es überhaupt angehen soll eiso daher eine Frage an Jungs und Mädchen wie würdet ihr einen Jungen eher eure nummer geben und hättet ihr Tipps für mich was man mit einem Mädchen unternehmen könnte oder man bei ihr einen Platz im Herzen findet? ;D

Ps: Ich bin jeder antwort dankbar

Antwort
von Paulchen056, 11

Sei einfach du selbst, viele Mädchen finden es sehr süß, wenn der Junge etwas schüchterner ist und nicht sofort nach der Nummer, oder so fragt. Du musst dich einfach ganz locker mit ihr unterhalten, das kann zwar dann etwas länger dauern, bis eine Beziehung entsteht, dafür ist die Liebe dann echt und die Beziehung hält umso länger. :)

Antwort
von MrsUniicorn, 18

Sprich sie einfach an :) Aber nicht von wegen: "Kriege ich deine Nummer?" da bin ich einfach mal weg gegangen :D Du kannst sie ja fragen ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Wenn sie kein Gefallen an dir findet oder einen Freund hat und es dich stört dann lass es. Am meisten reagieren Mädchen eigentlich nicht grob wenn man sie anspricht also keine Sorge :)

Viel Glück ^^

Antwort
von 420James, 13

Ich bin zwar keine Frau. Aber entweder es ist Potenzial da oder nicht. Frag dich mal, was könnte ein Mädchen noch tun wenn du kein Interesse an ihr hast? Richtig. Gar nix! Also bleib authentisch und versuch einfach dein Glück. Probiere da nichts mit irgendwelchen Pick-Up Tricks. Das merken Sie sofort.

Antwort
von Happytiger, 30

Wenn der junge natürlich ist und keine falsche maske ausetzt. Sei einfach du selbtst. Ob schüchterb oder tolpatschig oder der grosse redner wenn das wirklich deine art ist und dus ernst meinst ist würde ich dich sicher sympatisch finden 

Antwort
von ichweisnetwas, 14

Dir muss zuerst mal klar werden was JEDE frau IMMER letztlich will.

Und das ist wirklich bei jeder frau folgender begriff "Sicherheit".

Sofern du als mann ihr sicherheit geben kannst ist alles gut. Frauen wollen finanzielle absicherung, irgendwann nen haus, einen mann der sie ernst nimmt und auch zuhört. Solche dinge.

Da du nochnicht in dem alter bist musst du das noch etwas anders machen. Aber letztlich musst du ihr auch nur ein gefühl der sicherheit bei dir geben.

Frauen fühlen sich nur dann wirklich wohl und wenn eine frau sich wohl fühl dann gibt sie dir sovieles. Rückendeckung bei allem was du tust und solche dinge.

Versuche nur NIE eine frau zu besitzen. Weil sie ist kein gegenstand. Man muss sie wirklich hegen und pflegen damit sie sich entfalten.

Jeder kerl der was anderes sagt hat es nochnicht verstanden wie man mit frauen umzugehen hat.

In deinem alter fang damit an das du an dich selbst glaubst und ein selbstsicheres auftreten nach ausen bekommst. Nen puls von 200 hat jeder mann wenn er seine traumfrau das erste mal anspricht. Du darfst dir das nur nicht zu sehr anmerken lassen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten