Wie spreche ich ein Mädchen an, die ich nicht wirklich kenne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bitte sie einfach um irgend ne sache wo du genau weißt dass sie es besser als du kannst & lade sie danach zu einem eis ein oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timitim2000
23.07.2016, 21:16

ok, aber um was ungefähr sollte ich sie denn bitten, ich meine ich kenne sie ja nicht wirklich und ich weiß nur, dass sie sehr gut Hockey und Tennis spielt... Wirkt das nicht bisschen komisch wenn ich sie um etwas bitte, wenn wir uns nichtmal kennen/nie mit einander geredet haben?

0

Haha dass ist ja nett. Ahm, zu anfang like doch erst mal ein paar Bilder auf Insta damit sie ein bisschen aufmerksam wird. Nachher kannst du sie dann z.B pn auf Insta anschreiben und so smaltalk oder sonst was machen. Langsam kannst du ihr dann ja so näher kommen (sag ihr das ihr ja auf die selbe schule geht und frag sie ein bisschen über sie selbst aus!) und dann Nummern austauschen und anschließend kannst du sie ja mal ansprechen, wird dann ja nicht mehr komisch wirken :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timitim2000
23.07.2016, 21:14

klingt kanz gut, danke dir :D

0

Was möchtest Du wissen?