Wie spreche ich ein Mädchen an, das ich überhaupt nicht kenne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hay!^^ 

Also, ich, als Mädchen, würde dir schon mal raten, dämliche Sprüche zu lassen. Wenn du direkt nach ihrer Nummer fragst, kommt das, meiner Erfahrung nach, auch nicht wirklich positiv rüber. 

Lächele, frag sie doch einfach, nach ihrem Namen oder ihrer Jahrgangsstufe und meine es dabei ernst, sonst könnte sie meinen, dass du sie nur lächerlich machen willst. 

Baue ein Gespräch auf, und wenn ihr länger redet, kannst du ihr sagen, dass du sie hübsch findest, da freut man sich drüber. :) 

Freundlich sein klappt eigentlich immer. :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rokket
19.03.2016, 16:36

Meinst du so einfach zu ihr kommen und sie direkt ansprechen und nach Namen fragen? Selbst wenn sie mit ihren Freundinnen steht?

0

So geht es mir manchmal auch wenn mädchen in einem Rudel sind. Du musst echt gucken ob sie irgendwann alleine ist, das ist eigentlich am besten und dann fragst du sie ganz selbstsichher was. Versuch mit einfachen fragen ein gespräch zu eröffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie immer bei Freunden? Wenn ja dann geh einfach in ihrer Nähe mit paar von deinen Freunden:)
Und wenn du sie mal alleine siehst dann sag ihr das sie hübsch und so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung