Frage von scharap, 75

Wie spreche ich ein Mädchen an, das ich kaum sehe und kenne?

Hallo. Bin in der Lehre und 16 Jahre alt. Ich bin schon seit längerer Zeit in ein mädchen verliebt. Weis aber nicht wie ich mich verhalten und was ich sagen soll, wenn ich sie sehe. Ich kenne sie und sehe sie kaum. Das Mädchen ist etwa in meinem Alter. Am besten sollten Mädchen in meinem Alter die Frage beantworten.

Antwort
von epflanzib, 32

Ok das ist schwer, aber wenn du ihr schon einmal öfter begegnet bist sag doch einfach mal Hi und lächle sie an, wenn du sie wieder triffst... anstatt, dass du nur an ihr vorbei rennst. Vllt kommt ihr ja dann bald  ins Gespräch. und wenn nicht grüßt du sie trotzdem immer. Das wird schon. Irgendwann solltest du sie aber zumindest ansprechen und fragen wie sie heißt, sonst kommst du glaub ich nicht weit :D Versuch einfach ein Gespräch zu für, auch wenn du sie nur fragstob sie weiß wie spät es ist, weil du dein Handy vergessen hast :D

Kommentar von scharap ,

Danke. Den Namen weis ich aber schon.

Kommentar von epflanzib ,

Weiß sie, dass du ihren Namen weißt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten