Frage von hannes12301, 92

Wie spreche ich ein Mädchen an das ich auf sie stehe?

Hey wie spreche ich ein Mädchen (über WhatsApp) an das ich auf sie stehe

Antwort
von sireisenblut, 61

Warum möchtest du sie über whatsapp darauf ansprechen?es ist meistens einfach besser es ihr selbst zu sagen weil du möglicherweise nicht sehr mutig dastehen könntest.aber wenn du sie trotzdem über whatsapp drauf ansprechen willst dann schreib ihr das du sie irgendwie magst.das ist nicht zu übertriebnen gefühlt mit"ich liebe dich und brauche dich!!", sagt aber das aus was du ihr damit sagen willst, nämlich das du sie liebst

Antwort
von PeterPanLove, 63

Hey, Ich war vor kurzem auch in so einer Situation! Ich wollte erst einen Briefschreiben doch da er im Urlqub war und ich nicht so lange warten wollte ging das nicht! Einen Tag vorher habe ich ihm dann gesagt das ich mit ihm (er ist mein bester Freund) reden müsste und dann am Tag danach habe ich ihm eine Sprachnachricht geschrieben und gemeint das ich mich glaube ich in ihn verliebt hätte ich mir aber nicht sicher sei und so. Halt ein bisschen um den heißen Brei herum geredet und anhand seiner Reaktion darauf habe ich auch gemerkt das er mich lebt und wir kommen jetzt wahrscheinlich zusammen!

Antwort
von jasmin1978, 52

Da gibt es nicht "DIE ANTWORT". Schreibe ihr einfach, dass sie dir aufgefallen ist. Oder komme mit ihr über andere Themen "ins Gespräch" (z.B. Hobbies, Hausaufgaben oder so). Wenn erstmal ein paar Nachrichten hin und her gegangen sind, wird es dir schon einfacher fallen ihr zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten