Frage von Geruchsneutral, 56

Wie spreche ich ein mädchen an das an mir vorbeiläuft?

Wenn ich in der stadt laufe und mir ein mädchen vorbeiläuft(was mir gefällt), was soll ich tun(ihr hinterherlaufen und sie ansprechen) und wie spreche ich sie an(mich vorstellen und ansprechen)?

Antwort
von FragNeKo, 13

Also ich würde offen sein, auf sie zu gehen und sie einfach fragen ob sie interesse hat dich etwas kennenzulernen. Oder, wenn du ein erliches Kompliment hast dann sag es ihr einfach. Wir mädchen trauen uns ja auch nicht oft, und wenn sie dich nicht will. Einfach weiter gehen :D

Antwort
von Blume07, 14

Vielleicht nach der Uhrzeit fragen oder nach irgendeinem Ort und versuchen sie irgendwie in ein ungezwungenes Gespräch zu verwickeln, dann fragen ob man zusammen ins Cafe gehen soll. Schwierig  ... bin ehrlich, ich würd so jemanden ablehnen, aber jede Frau ist anders. Viel Glück!

Antwort
von mollyyy123, 21

Ein Kompliment machen oder nach der Uhrzeit oder so fragen😂

Antwort
von Kronprinz1, 6

Das Problem ist von Profi's gelöst worden. Männer, die jahrelang versucht haben, wie man eine Frau anspricht, elegant Flirtet, Tel-Nr, bekommt, und zum Küssen und Sex kommt. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir die Augen geöffnet. 

Antwort
von Moltik, 18

Lieber nicht nachlaufen, das kommt nur Stalker-mäßig. 

Antwort
von Healzlolrofl, 36

Am Besten laut hinterher Pfeifen und schreien "EY DU GEILE SAU, ICK WILL DIR KENNENLERNEN ALTE. ICH SCHWÖA DU HAST VOLL GUTE HINTERN!"

Oder halt einfach ansprechen und ihr sagen das sie dir aufgefallen ist und das du Interesse hättest sie kennen zu lernen. :-)

Antwort
von UrsulaSeul, 25

,,Na?" :D

okay ich kann nicht mit Frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten