Frage von oliverjunker14, 53

wie spreche ich ein Mädchen an :D?

  1. ich bin schüchtern wann ich mit einer rede

  2. ich kann nicht die ganze zeit in ihre Augen kucken

  3. Ich mag es wann Mädchen schüchtern Klingen

  4. Verabreden? :D

  5. Bin schlank

  6. und ich kann es ohne Freundin nicht aushalten :(

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 29

1.) Versuche nicht den "Macker" zu spielen oder sonst etwas, was nicht in Deiner Natur liegt - das wirkt immer unecht und damit abstossend

2.) Man sieht sich auch nicht permanent in die Augen - das wirkt herausfordernd und verkrampft. Normalerweise nimmt man zwischendurch mal ganz kurz Augenkontakt auf und sieht dem Gesprächspartner auf die Mund/Kinnpartie - aber bitte ohne zu starren!

3.) Das ist der gute alte Beschützerinstinkt... .

4.) siehe unten

5.) ja - und?!

6.) Je verkrampfter Du eine Partnerin suchst um so schwieriger wird's...

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...  

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.  

Frage Mädels, welche Dich interessieren nach gemeinsamen Unternehmungen (es muss ja nicht gleich das grosse "Date" sein) und nimm Absagen nicht übel, denn was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?! 

 
Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...  

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren

Kommentar von McUnderline ,

RFahren wie immer eine gute Antwort ich finde es richtig gut von dir dass du jede frage so ernst nimmst. ps meine acc. würde gelöscht hab jetzt einen neuen.

Antwort
von Rommylind, 48

Wenn du weisst dass ein Mädchen dich mag oder du so dann sprech sie an und versuche ein Gespräch aufzubauen, nach einer Weile kann man dann nach der Nummer fragen.

Antwort
von BLACK2DEAD5, 18

Sei einfach so wie du bist. Hab selbstvertrauen. Frag sie und falls sie nein sagt jeder mensch bekommt mal ein nein also siehs nicht als niederlage sondern als erfolg weil aus fehlern lernt man also trau dich und sei du selbst. ;)

Antwort
von L3fr3, 53

1. kommt bei manchen Mädchen positiv an. Nicht bei vielen.

2. wenn man mir die ganze Zeit in die Augen gucken würde, fände ich das persönlich als leicht unangenehm und irgendwie gruselig

3. dann sind sie es meist auch. und dann fällt ihr das vielleicht auch alles was schwerer

4. wenn du nicht mal mit einem Mädchen reden kannst, wird das wohl schwer

5. manche finden schlank gut, andere was dickerer

6. dann musst du wohl mal jemanden ansprechen.

Wie alt bist du überhaupt?

Kommentar von oliverjunker14 ,

16

Kommentar von L3fr3 ,

dann hast du bestimmt irgendwelche hobbys oder interessen? Versuch mit einem Mädchen darüber zu reden. Vielleicht auch eine die das selbe Hobby hat

Antwort
von McUnderline, 6

Oliverjunker bin auch schüchtern willkommen im Club.

Antwort
von ChloeSLaurent, 34

1. Schüchternheit ist kein Vergehen. ...keine Dummheit. ...kein Versagen.

2. nicht reinstarren, sondern die Augenfarbe merken und gut finden

3. Wenn 2 Schüchterne aufeinandertreffen, gibt das irgendwann ein Feuerwerk

4. Ich mag Kamille-Tee zwar nicht, aber mit Dir trink ich Einen.

5. Gesunde Ernährung ist trotzdem lebenswichtig

6. siehe 3.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten