Frage von maherplay3r, 21

Wie spreche ich ein Mädchen an bitte helft mir?

Hey liebe Community ich gehe ja am 15. nach hurghada wie ich meiner letzten Frage erwähnte ich wollt fragen wenn mir ein tolles Mädchen gefällt wie sollte ich sie ansprechen ( ich bin ein schüchterner Typ und traue mich nicht wirklich ein Mädchen anzusprechen) weil wenn ich z.b. hi sage fällt mir dann nichts mehr ein. Wie sollte ich also ein Mädchen ansprechen und wie kann ich sie fragen ob sie dann mit mir schwimmen geht

PS: bin M/15 und und gehe in ein Hotel (Titanic Beach / Titanic aquapark ) Bitte helft mir .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayAnderson, 18

Hallo,

zu Deiner Frage:

Wie spreche ich ein Mädchen an....

Du solltest immer Du selbst bleiben und Dich nicht verstellen.

Gehe auf das Mädchen und die aktuelle Situation ein, je nach dem wo Du Dich gerade befindest.

Man beginnt immer mit einem Gruß, also "Hey" und dann sollte etwas von Dir folgen, wie z.B. "wie geht's Dir" "wohnst Du auch hier im Hotel" "schwimmst Du gern" "wie gefällt Dir das Hotel"...oder oder oder

Überlege Dir in welcher Situation Du Dich bzw. Ihr Euch befindet und nimm Bezug darauf.

Vielleicht machst Du ihr ein Kompliment, ABER nur wenn Du es auch so meinst. Alles Andere wäre Schleimerei. Das kommt nie gut an.

Herzlichen Gruß und viel Spaß im Urlaub

RayAnderson

Antwort
von LuCyforever, 11

Also ich bin w in deinem Alter und wenn du mich fragen würdest "hey hast du Lust irgendwas mit mir zu trinken und nh bisschen zu quatschten ??" Würde ich schon mitkommen

Antwort
von xZodiacx, 21

ganz normal sei du selbst sag einfach hey...wie gehts ? 

Kommentar von maherplay3r ,

und dannach?

Kommentar von xZodiacx ,

naja danach fragt sie dich dann fragst du sie vllt wo sie her kommt oder wie sie es dort findet sie wird dich vllt auch was fragen das wird schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community