Frage von hodenkobold2001, 101

Wie spreche ich ein Mädchen an , dass ich seit Jahren kenne und in das ich total verliebt bin?

Ich bin 15 und kenne seit 3 Jahren ein Mädchen in meiner Klasse . Seit zwei Jahren bin ich total in sie verliebt und wir lächeln uns immer mal wieder zu. Ich weiß zwar, dass ich den ersten Schritt machen muss aber ich weiß nicht wie. Zu allem Überfluss läuft sie auch noch ununterbrochen mit ihren Freundinnen rum. Ich komme zwar mit den Freundinnen auch gut klar aber es ist mir trotzdem peinlich. Ich weiß, dass das total feige ist aber ich weiß nicht weiter.

Danke schonmal für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HydrogenSZ, 43

Wie wäre es einfach mit "Hallo, wie gehts dir?"
Und dann vielleicht ein wenig reden und sie mal fragen ob sich was unternehmen möchte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von SkyHunter123, 44

Versuch sie einfach mal weg von den Mädchen zu locken oder rede mit ihren Freundinnen und hacke ein Plan mit denen aus

Antwort
von ilias98765, 64

Frag mal, falls du die Nummer von einer ihrer Freundinnen hast,
Ob sie dir ihre schicken kann, dann schreibst du mit ihr nachdem sie dir geschickt wurde und dann könnt ihr euer Gespräch ja in RL weiterführen

Kommentar von hodenkobold2001 ,

Ich habe ihre Nummer schon lange und wir schreiben  auch ab und zu mal. Ich denke wir wissen es beide aber ich weiß nicht was der nächste schritt ist. Das ist meine erste "Beziehung".

Kommentar von ilias98765 ,

Dann frag sie ob ihr euch mal treffen wollt, erstmal frägst du paar deiner Jungs und sagst ihr sie soll ein paar ihrer Freundinnen holen, und irgendwann könnt ihr euch alleine treffen

Antwort
von LebenderTraum, 19


kennst du evtl. noch nicht ...

Zitat: Willst du mit mir geh'n?

Antwort: Wohin?

Aus Donnie Darko (USA, 2001)

Kauf' oder leih dir die DVD und frag sie, ob sie nicht Lust hätte, mal mit ihren Freundinnen zu 'nem gemeinsamen Video-Nachmittag zu dir zu kommen.

Den Rest, den kann sie sich dann vermutlich denken.


... die Reihenfolge habe ich etwas geändert.
Donnie hatte definitiv ein leichteres Spiel als du!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten