Wie Spreche ich ein Mädchen an, also was kann ich am besten sagen.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habt Ihr Blickkontakt? Damit würde ich anfangen. Schau sie an. Schaut sie zurück? Lächel ihr zu! Lächelt sie zurück? Lächelt sie immer mal wieder Dich an? So würde ich es anfangen lassen. Dann kann man mal fragen, wie lange sie denn schon trainiert und wie oft und ob schon mal woanders und wie es da war. Und was Du so erlebt hast diesbezüglich. Und dann kommen persönlichere Dinge wie sie denn heißt und ob sie in der Nähe wohnt und ob Ihr mal auf eine Cola irgendwo Euch hinsezten könnt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsT2166
29.11.2016, 21:24

Erstmal Danke das du meine Frage Beantworten hast :) 

Also der Blickkontakt besteht hin und wieder zwischen uns Aber jetzt so Wirklich nicht^^ sollte ich sie den trozdem auf z.b Wie lange sie den schon Trainiert ansprechen oder warten bis die Blicke sprechen?  :) 

0

Hi, als erstes solltest du dich einfach mal locker vorstellen. Nicht wie in einem Vorstellungsgespräch sondern eher wie in einer lockeren Unterhaltung. Rede mit ihr über etwas was euch beide in irgendeiner Hinsicht verbindet (zB Fitness in deinem Fall). Du solltest aber dennoch ihr klar machen was du von ihr möchtest. Nur Freundschaft oder mehr? Du musst das deutlich machen sonst sitzt du in der Friendzone fest.

So, ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am meisten verbinden einen gemeinsame Interessen miteinander. Vielleicht wenn du an einem Gerät neben dir trainiert oder grad mal eine Pause macht gesell dich zu ihr und sprich sie erstmal ganz normal an. Wie lang sie denn schon hier trainiert was ihr am meisten Spaß macht und wie sie darauf reagiert wird dir zeigen ob Sie Interesse an dir hat.

Wie gesagt über gemeinsame Interessen kann man schnell Kontakte knüpfen :)

Ich drück dir die Daumen 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche sie vielleicht erstmal mit hey oder Hallo an sie wird darauf antworten und wenn du ihr auch schon aufgefallen bist und sie dich angelächelt hat oder zu dir Rüber geschaut hat , dann wird sie sich auch freuen .. Und dann frag sie was mach ihr Komplimente aber aufkeinen Fall zu viele , dass kommt nicht so gut und auch ein bisschen aufdringlich.. Aber einfach trauen . Viel Glück ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenkt sie dir Aufmerksamkeit durch Blicke? Zeigt Interesse? Du kannst sie ja auf ihr Trainingsprogramm ansprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bist auch öfter hier was trainierst du denn so im Moment ich grad so das und das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Booker08
29.11.2016, 21:07

Aber nicht zu sehr am eigenen Trainingsplan hängen, keine Angeberei oder Sonstiges. Das wirkt narzisstisch und könnte das Mädel abschrecken

0
Kommentar von Don2Key
29.11.2016, 21:11

jo guter punkt hör auf ihn

0

Spreche sie z.B. auf ihr Training an, zeige Interesse und sie wird gerne mit dir ins Gespräch kommen. Tu dies aber am besten nach dem Training, du könntest sie sonst stören. Viel Glück ;)

Gruß, Booker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung