Frage von nelchens, 88

wie spreche ich ein junge an wenn ich in ihn verliebt bin?

Antwort
von Tulpengirl, 46

Du könntest ihn erst mal anschreiben von wegen hi Bock zu schreiben? Ich weiß aber nicht ob du halt irgendwie seine Nummer oder Insta oder sonst was Account hast wo man schreiben kann...
Ja und sonst einfach hey sagen, Leute kennen zu lernen ist normal und das du in ihn verliebt bist merkt er ja nicht gleich. Und wenn du Freunde hast die mit ihm befreundet sind dann geh versuche es halt über die ;)
Ich hoffe es war ein guter Tipp dabei :)
Viel Glück...

Kommentar von nelchens ,

danke, ich habe mit ihm scho ein mal geschrieben, aber ich kann dem ja nicht immer nur hi und so schreiben oder?

Kommentar von Tulpengirl ,

Baue ein Gespräch auf, und wenn ihr euch vielleicht bisschen kennen gelernt habt, schlag doch mal vor ob ihr euch treffen wollt. Du kannst ja auch fragen ob er Bock hätte mit seinen Freunden was mit deinen Freunden zu machen, so bist du nicht ganz alleine mit ihm und du kommst bisschen lockerer rüber obwohl du aufgeregt bist.
Es sei denn du willst dich lieber mit ihm alleine treffen, dann Taste dich da langsam ran. Weißt du denn ob er eine Freundin hat?

Kommentar von nelchens ,

okay danke ich werde es versuchen, aber wo soll ich in ansprechen ich seh ihn nur in der schule :( und da sind meistens seine Kumpels dabei und er ist eine Klasse über mir.

Kommentar von Tulpengirl ,

Wenn ihr schreibt, oder wenn du ihn mal alleine siehst, einfach locker fragen :)
Oder hey sagen, wenn ihr schreibt ist das ja komplett normal...

Kommentar von nelchens ,

okay danke

Antwort
von stereoboom, 53

Versuchs mal mit direktheit! Würde mir auch gefallen, wenn mich ein Mädchen mal ansprechen würde!!!

Kommentar von nelchens ,

okay. danke :)

Kommentar von stereoboom ,

Gerne! :)

Antwort
von Diverse14, 32

,,Hallo"

Das klappt immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten