Frage von Kirito1212, 43

Wie spreche ich ein fremdes Mädchen am besten an?

In letzter Zeit rennt mir immer Mal wieder ein Mädchen über den weg das ich gerne ansprechen würde . Ich kann viel reden und hab auch nicht sonderlich probleme damit allerdings finde ich keinen Anfang oder der Moment ist ungünstig . Hatte mir zB geschworen sie nächstes mal an zu sprechen . Doch an dem Tag kam meine Mom auf die intensiv oder heute war ich spät drann zu meiner mathe Abschluss Prüfung und sah sie mit einer Freundin aus dem bus steigen . Es ist halt ein Problem für mich halt einem Anfang zu finden da ich sie ja eigentlich nicht kenne . L.G kirito

Antwort
von Bonni1509, 41

Ich weiß ja nicht wie die anderen mädchen das so sehen, aber ich liebe es einfach wenn mich jemand anspricht. Solang du nicht völligen schwachsinn redest , ist es auch ganz egal was du sagst. Du kannst aufjedenfall echt nichts verlieren dabei. Wenn du noch ganz gut aussiehst werden die mädchen sich sowieso freuen. Aber bitte sprich sie echt einfach an. Mädchen warten nur darauf . weil als mädchen jungs anzusprechen ist irgendwie immer viel schwerer.

Kommentar von Kirito1212 ,

Das werde ich mir merken :) vielen dank dafür 

Antwort
von Sxeguy, 43

Ich würde den richtigen moment abwarten und mich dann vorstellen und sie einladen auf ein eis oder so.

Kommentar von Kirito1212 ,

Über eine direkte Vorstellung habe ich auch schon nach gedacht . Danke für die Bestätigung :)

Antwort
von teddy1202, 25

Hallo Kirito, hört sich jetzt wahrscheinlich doof an, aber sei einfach natürlich. Wenn sie dir das nächste Mal über den Weg läuft, dann geh ihr entgegen, schau sie lächelnd direkt an und sag z.B.: "Du bist mir schon öfter aufgefallen, aber ich hatte entweder keine Zeit oder hab mich nicht getraut, dich anzusprechen. Jetzt passt beides. Hast du Lust auf eine Cola?"

So oder so ähnlich. Aber auf keinen Fall Macho-Sprüche. Ich drück die Daumen!!

Antwort
von komacelikan, 32

Erst ignorieren, sie nicht betrachten dann beim ansprechen ein Grund finden wie z.b weist du wo das und das ist und währendessen sie nicht anschauen. Das werkt Aufmerksamkeit. beim zweiten mal ansprechen dann kannst sie anschauen aber nicht extrem freundlich sein. Und danach freundlicher sein und fragen ob du ihre Nummer haben kannst. Davor solltest du aber schauen ob sie Optisch in deiner Liga spielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten