Frage von ChristianSVG, 78

Wie spreche ich ein fremdes girl an in das ich verliebt bin?

Antwort
von Ratgeberflex, 24

bleib ganz du selbst, das ist das wichtigste!
Frag sie einfach etwas ganz herkömmliches, wie es ihr geht usw. Versuch somit einfach in ein Gespräch zu kommen.

Lass dir aber nicht an merken, dass sie deine Liebe ist. Glaub mir, wenn du ihr das zu schnell zeigst wird sie höchstwahrscheinlich schnell das interesse an dir verlieren.

Antwort
von regex9, 29

Stell dich vor, lade sie zu einer Unternehmung o.ä. ein. Zeige erst einmal das Interesse, sie kennen lernen zu wollen.

Und gewöhn dir das Wort Girl ab.

Antwort
von Rendric, 33

Wenn du in ihr bist, solltest du gar nicht mehr reden.

Kommentar von Neutralis ,

Vielleicht steht sie ja auf Dirty Talk.

Kommentar von Rendric ,

Möglich. Aber auch dann sind andere Dinge entscheidender ;-)

Kommentar von ChristianSVG ,

hahaha sehr lustig dieses Niveau

Kommentar von Rendric ,

Ich bin nur anpassungsfähig und richte mich nach dem Niveau, das mir geboten wurde.

Antwort
von Kuifje, 9

"Hey Girl"

Antwort
von NagisaShiota, 19

Die deutsche Sprache lernen und dann ganz normal ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten